Braut Juni 2009

Hallo,

ich wollte mich jetzt auch endlich mal outen und einfach mal ´Hallo´sagen.
Ich surf schon seit einiger Zeit hier…das Forum ist wirklich toll und hilfreich…habe auch schon einige Tipps und Hilfen bekommen :smile:
Heiraten werden mein Freund und ich am 20.06.09. Das ´Wo´ kann ich noch nicht genau beantworten-hätte nicht gedacht das das alles so schwer ist.
Klappt alles nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Naja, aber auf jeden Fall im Norden um Hamburg herum.
Auf jedenfall freu ich mich schon jetzt und wünsch allen anderen schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen und denen die schon bald `Ihren Tag´ haben eine schöne Hochzeit.

Liebe Grüße

Hallo Biene,

ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine tolle Vorbereitungszeit!

LG Sweety :wink:

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

Hallo und Herzlich Willkommen hier im tollsten Hochzeitsforum der Welt :wink:

Gratulation, ich bin auch eine Junibraut 2009 :smile: Wir werden aller Voraussicht nach eine Woche vor euch, am 13.06.2009, heiraten.

Liebe Grüße

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] :smiley:

hertzlich willkommen und viel spaß hier im forum und vor allem natürlich bei den hochzeitsvorbereitungen! :smile:

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir!!!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und viel Spaß bei und mit uns! :smiley:

Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß in diesem tollen Forum!

GLG
Illa

Herzlich Willkommen!!

Willkommen hier im Forum! Eine superschöne Vorbereitungszeit und viel Spaß hier! Wow, jetzt kommen schon die ersten Juni- Bräute für 2009 :smiley:

LG von einer Juni-Braut 08, silke

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Liebe Biene,

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN !!![/size] Und viel Spass hier im Forum mit uns Mädels!

LG, Kristina

Hallo auch [size=150]herzlich willkommen [/size] von mir und viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen.
Wir heiraten auch erst im August 2009 und haben jetzt auch festgestellt, dass das mit der Planung nicht so einfach ist. Wir bleiben aber ganz ruhig denn wir haben ja noch ein bisschen Zeit und außerdem haben schon viele andere Paare vor uns geheiratet und bestimmt das selbe Problem gahabt und es auch hin bekommen.
Also immer zuversichtlich sein und viel Spaß

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]
LG Tina