Braut Mai 2009

hallo…wollte mich mal kurz vorstellen, da ich schon seit ein paar Tagen hier gelegentlich mitlese :smile: Mein Freund 30 und ich 28 werden im kommeden Mai heiraten. Wir heiraten “nur” standesamtlich, was aber nicht heissen soll, dass wir nicht eine wunderschöne Hochzeit und eine schöne Feier organisiert haben (muss nur auch alles so klappen, wie wir uns das vorgestellt haben)! Essen etc. Raum…alles bereits fest! Deko im Kopf! Kleid gekauft…wra so eine Bausache…angezogen…fast geweint…und gekauft :wink: Möchte und muss aber noch einige Änderungen daran machen lassen. Blumen streuen…wird unser nun 8 Monate alte Tochter, bitte hier die Daumen drücken, dass sie bis dahin laufen kann und sich nicht ständig die Blumen in den Mund steckt!!! Ich freu mich soooo!!! Viele liebe Grüße an alle ehemaligen und alle zukünftigen Bräute!!! :smiley:

Herzlich Willkommen! :smiley:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.

LG
Miriam

Herzlich Willkommen! Werden auch “nur” standesamtlich heiraten, aber dafür mit allem drum und dran.

LG Glitzerstern :wink:

Herzlich willkommen,
war auch ne geplante mai 09 Braut, haben die HZ aber auf 2010 verschoben.
Gruss schnuffel

hey, schön das du nun dazu gestossen bist.
herzlich willkommen :smile:

bin auch eine mai09 braut g
auch mit kleiner tochter :wink: die zur hochzeit schon 4 ist schnief g

ist sie nun 8 mon? bis zur hochzeit schafft sie das bestimmt mit dem laufen :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen! :smiley:

Ich wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit! Bei den vielen Ideen hier wird Dir die Zeit wahrscheinlich irgendwann eh zu kurz vorkommen. :wink:

Herzlich willkommen!

Ich bin mir sicher, eure Tochter wird bis Mai laufen können. Und das Blumen-Streuen klappt bestimmt… Unsere Kleine war zur Hochzeit eindreiviertel, Blumen gestreut hat sie prima, dafür saß sie die ganze erste Hälfte des Gottesdienstes auf dem Schoß von meinem Mann und hat vor sich hin gejammert :confused: . Na ja, in dem Moment ist man einfach nur glücklich und alles andere wird nebensächlich, auch wenn wir uns das vorher natürlich anders vorgestellt hatten…

Viele Grüße,

Leni

Herzlich Willkommen!

Wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit

Herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spaß bei der Vorbereitung!