Braut nächste Woche... und im Juni!

Hallo an alle hier!

Nun habe auch ich mich angemeldet und bin wahnsinnig gespannt…
Seit Wochen bin ich regelmäßiger Besucher auf weddingstyle und habe schon soo viele wunderbare Dinge hier entdeckt - für den schönsten Tag des Lebens! Nur bis ins Forum war ich bisher noch nicht gekommen. Schade eigentlich, denn alles was ich heute hier gelesen habe läßt die Vorfreude nur noch größer werden!! :smiley: Ich finde es wahnsinnig spannend, mitzuerleben, wie ganz verschiedene Menschen ganz unterschiedliche Hochzeiten planen! Also werde ich jetzt noch einiges nachholen und mir die unzähligen Beiträge von Euch ansehen und sicher auch selber welche schreiben! Es gibt ja soo viele Möglichkeiten die Hochzeit zu gestalten, ich bin schon regelrecht besessen und sauge alles in mich hinein… verrückt, oder??
Unsere standesamtliche Trauung ist schon nächste Woche, am 09. April 2008 und die Aufregung steigt, und steigt, und steigt…

Also bis bald, silke

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN.

Für Euren Standesamttermin wünsch ich Euch schon mal alles Gute einen schönen, sonnigen Tag!!! ISt ja schon bald.

Herzlich Willkommen!!
Und einen wunderschönen “ersten” Hochzeitstermin!!

Viele Grüße! :smiley:

Auch von mir ein “Herzlich Willkommen”! :smiley:
Wo heiratet ihr denn?
LG, elbperle

**WILLKOMMEN **im schönsten Hochzeitsforum. Genieß die Zeit und verlebt einen wundervollen “ersten” Hochzeitstag :wink:

Auch von mir [size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Ich wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne standesamtliche Hochzeit! Wann ist denn der Termin für die kirchliche Trauung?

Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit uns! :wink:

Guten Morgen!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung von Euch!!! Ich freue mich hier zu sein!
Nach langer Suche nach einem schönen Standesamt haben wir uns doch für das alte Rathaus in unserer Heimatstadt Göttingen entschieden. Unsere Eltern, Geschwister und Trauzeugen werden uns zur Seite stehen. Danach gehen wir dann schön Essen und feiern unseren Tag.
Die kirchliche Trauung wird am 14. Juni 2008 auch hier in Göttingen stattfinden. Hierfür ist unsere Planung aufgrund Zeitmangel leider noch nicht so weit fortgeschritten. Aber das Grundgerüst steht schonmal für die anschließende Feier. Location, DJ und Fotograf sind gebucht :smiley:

LG

Herzlich Willkommen!!

Na, der erste Teil Eurer Hochzeit steht ja nun schon bald ins Haus…
Wie schöööön :smile:

Herzlich Willkommen!!!

Wir heiraten auch am 14. Juni 2008 kirchlich! :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]
und einen wunderschönen hoffentlich sonnigen 9.April