Braut will abnehmen!

Hallo zusammen,

ich muss relativ zügig abnehmen, sonst sehe ich in dem Hochzeitskleid wie ein fettes Schwein aus :frowning: Aus der Suche nach schnellen Methoden, Diäten und Co bin ich über einen Artikel gestolpert, in dem steht, dass bestimmte Vitamine den Abnahmeprozess beschleunigen können. Hat jemand zufällig damit Erfahrungen? Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde :slight_smile:

Danke sehr für eure Hilfe

Viele Grüße

Gesund ernähren und vor allem auch bewegen, da hat man schon gewonnen. Ich habe mit dieser Möglichkeit 9-10 Kg abgenommen, ohne Pillen und Diätmittel.

Würde ich gar nicht dazu greifen. Reinster abzocke!!!

Hallo SelSal,

habe das gleiche Problem wie du , aber leider nur noch sieben Monate Zeit.
Will unbedingt noch 15 Kilo (mindestens) bis zur Hochzeit abnehmen.
Ist aber leider kaum zu schaffen.
Ich schaffe es leider nur selten, den Verführungen von Schokolade zu widerstehen. :frowning:
Hab jetzt Größe 44, würde aber gern in Größe 40. Ich hab jetzt auch das Problem, dass ich mich langsam nach einem Kleid umsehen möchte. Habe aber gehört, wenn man ne Schnürcorsage nimmt, Ist da noch Spielraum von bis zu zwei Kleidergrößen.
Würde mich aber auch interessieren ob Vitamine beim Abnehmen helfen!

Liebe Grüße
Maggy

in einer so kurzen Zeit so viel abzunehmen ist nicht besonders gesund :confused:

Irgendwelche Produkte einzunehmen ist auch nicht besonders die beste Methode gesund abzunehmen.

Fühle dich wohl in deiner Haut dein (fast)Ehemann liebt dich so wie du bist.

Versuche es doch mal mit Intervallfasten und das verringern deiner Portionen sowie Sport. Ohne Sport geht abnehmen nicht und ohne gesunde Ernährung auch nicht. Beides zusammen ist der Trick.

Ich wünsche dir viel Erfolg!