Braut-zu-Braut-Chat: Mittwoch oder Donnerstag (19./20.07)

hallo,

wie bereits mitgeteilt konnte ich gestern beim Braut-zu-Braut Chat nicht dabei sein. bin mir aber sicher, dass ihr auch ohne mich einen tollen Chat hattet.

normalerweise frag ich ja während des Chats immer, wann wir den nächsten Chat machen sollen.

Lasst mich einfach wissen, wann es für euch besser passt. Mittwoch oder Donnerstag, oder wäre es euch lieber den Dienstag beizubehalten?

Bzgl. Uhrzeit 20:00 Uhr wieder i.O. oder aufgrund des herrlichen Wetters lieber 20:30 Uhr?

ich hab den Chat mal wieder verpasst. ich schaff es immer arbeit zu haben, wenn der termin ist. Aber nächste woche nehm ichs mir wieder ganz fest vor. der tag ist mir egal. ab nächste woche ist mein Uni-Alttag sehr entspannt :smiley:

beim chat waren eigentlich alle für dienstag…

mir ists aber egal :laughing:

Aber voll war es am Dienstag auch nicht gerade. Oder seh ich das falsch?
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, hab immer Zeit :smiley:

hast recht annett
bisher wars egal, ob er dienstag oder donnerstag war…beim chat waren im endefekt nur ca 5-8 bräute :frowning:

— Begin quote from "schneckerl"

bisher wars egal, ob er dienstag oder donnerstag war…beim chat waren im endefekt nur ca 5-8 bräute :frowning:

— End quote

ist doch egal wieviel mädels am chat teilnehmen, hauptsache ist doch, dass die die teilnehmen spass am chat haben.
außerdem ist die anzahl von 5 bis 8 mädels noch überschaubar, sonst wird’s eh ein schreibchaos.

da hast du recht michy, aber ich meinte ja nur, dass es dienstags auch ned bei mehreren geht als donnerstags

Hi,

ich finde auch, daß es bei ca. 5 - 8 Mädels im Chat überschaubar bleibt und man sich jedem zuwenden kann.

Ich finde den Dienstag auch okay - bin aber auch gern für andere Termine offen, da ich mir stets gern Zeit für ein Schwätzchen nehme und die Chats doch immer sehr lustig und abwechslungsreich sind :laughing:

Auf jeden Fall schaue ich am nächsten Dienstag wieder rein und werde ja sehen, ob und wer so da ist…

Liebe Grüße
Jana

Huhu,
ich wäre Dienstag eher dabei als Donnerstag - denn Donnerstag ist ja auch schon unsere standesamtliche Hochzeit!
Versprechen kann ich allerdings auch Di nicht, daher lieber keine Rücksicht auf mich nehmen, beim Planen…
LG von Carrie.