Brautausstatter mit guter Beratung in SachsenAnhalt gesucht

Hallo Mädels!

Die Brautkleidwahl ist ja echt nicht einfach. Nur ich hätte gedacht, dass einem die Verkäuferinnen im warsten Sinne des Wortes den “roten Teppich” ausrollen (man läßt ja schließlich nicht wenig Geld dort!) :wink:
ABER WEIT GEFEHLT! :imp:
Ich habe nun schon drei Brautaustatter ausprobiert…ich kann also echt was erzählen, wer Interesse daran hat dem schreib ich das mal auf - nur soviel aus einem Laden bin ich heulend raus! Und das kann es ja nun nicht sein!
Also hier meine Frage (ihr habt doch auf alles eine Antwort :laughing: )

Wer kennt einen guten Brautaustatter in dem nicht nur der reine Profit zählt sondern auch das drumherum? (wäre schön im Raum Sachsen-Anhalt) oder wenn jemand so begeistet war/ist von seinem Barutausstatter mal die Adresse schreiben ich kann mir ja dann überlegen ob ich dahin fahre!

Danke!