Brautcorsage für grosse Grössen

Hallo liebe Mit+ Exbräute,

auf meiner Suche nach einer geeigneten Brautcorsage für mein schulterfreies Kleid verzweifel ich so langsam. Jetzt habe ich ein schönes Kleid aber finde nichts für drunter:-((
Wer von Euch hatte oder hat auch solch ein Problem? Wo habt Ihr Eure Corsagen gekauft! Welche Modelle passten Euch hier am besten und welche halten ein E Körbchen ?

Liebe Grüsse
Braut07

Hallo Braut07,

wo hast Du denn Dein Brautkleid gekauft - in einem Brautgeschäft?

Wenn ja, dann sollten die Leute dort Dir auch eine geeignete Corsage für das entsprechende Kleid empfehlen bzw. auch besorgen können. Es gibt auch Corsagen in der Körbchengröße E.

Habt Ihr ein gutes Dessousgeschäft in Eurer Umgebung? Diese können Dir meist auch qualitativ gute Corsagen empfehlen und dann auch bestellen.

Liebe Grüße
Jana

Hi

ich hatte auch Probleme etwas passendes für 75DD zu finden.
Auch war ich ehrlich gesaht nicht bereit dafür 120,-€ oder mehr auszugeben für etwas, was ich nie wieder anziehen werde.
Ich habe die Corsage dann für ganze 20,-€ :open_mouth: im Brautladen gemietet.

ich hab meine bei magic-dessous.de/ gekauft und bin sehr zufrieden, aber ist halt auch ned so günstig.
die haben kleine und auch große größen. ich hoffe, es ist was dabei :wink:

Danke für Eure Antworten,

in meinem Brautgeschäft hatte man keine in meiner Körbchengrösse!
Ich hatte mir dann eine Corsage bei magic-dessous von Di Lorenzo bestellt und leider passte mir jetzt das Körbchen so garnicht! (Grösser gibt es die nicht!)
Dachte evtl. hier sei noch eine Braut mit etwas mehr Oberweite die einen Tipp bezüglich eines bestimmten Herstellrs oder Modells für mich hat!

Liebe Grüsse
Braut07