Brautfrisur mit kurzem Haar

Hallo,

unsere Hochzeit ist zwar noch etwas hin (21.07.2007), aber dennoch mache ich mir jetzt schon Gedanken über eine schöne Frisur.

Ich habe lockiges Haar, das mir bis unter die Ohren geht. Also: fast Kurzhaar. Bis vor kurzem hatte ich kinnlanges Haar, damit bekam man super Hochsteckfrisuren hin. Aber jetzt wird das Ganze schon etwas schwieriger… (Und wachsen lassen möchte ich mir die Haare nicht, so wie sie jetzt sind sieht es viel pfiffiger aus!)

Habt ihr vielleicht ein paar gute Links zum Thema Brautfrisur Kurzhaar? Oder eigene Ideen?

Internette Grüße,

Julia

hab gerade was gefunden und vielleicht ist was dabei
friseur.com/trends/frauen/hochzeit/

Hi Jules,

die Tschechische Seite

www.svatby.cz

wird zum Thema Frisuren auch immer gern besucht und vielleicht findest Du dort ein paar Ideen für Kurzhaar-Brautfrisuren :smiley:

Liebe Grüße
Jana

hallo julia,

ein wichtiges thema kommt immer wieder einmal, schau mal unter:

weddingstyle.de/chat/forum/viewt … ight=haare
und
weddingstyle.de/chat/forum/viewt … urze+haare

vielleicht hilft dir das weiter.

Hallo,

super, danke für Eure Tipps!

Da sind schon ein paar Frisuren bei, die mir wirklich gut gefallen.

Liebe Grüße,

Julia

Hi Jules,

das freut mich, daß wir Dir helfen konnten. Schickst Du uns dann ein Foto von Deiner Brautfrisur???

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,

natürlich, sobald ich mich entschieden habe, kommt ein Foto der Frisur.

Und des Kleides…
Und des Brautstraußes…
und und und…

Es gibt ja noch so viel zu entscheiden… :smiley:

Im Moment suchen wir erst mal eine geeignete Location, was sich gar nicht als so einfach herausstellt.

Dann gehe ich bald auf “Kleidschau”… freu

LG,

Julia

Hi Jules,

diese Frage hatte ich mir auch ständig gestellt…

Bis ich eine Frisur hier im Forum von dieser tschechischen Seite gefunden habe. Habe dies meiner Friseurin vorgelegt und was sie daraus gemacht hat kannst hier in meinem Album sehen :wink:

Ich hatte auch nicht zu lange Haare wie es hier aussieht.
Aber meine Friseurin hat die Haare mit einem Kletteisen “aufgedreht”

und dann “willkürlich” noch die Curlies eingedreht.