Brautfrisur mit nicht so langen, recht dünnen Haaren

Hallo Mädels,

könnt Ihr mir helfen?

Ich suche eine tolle Brautfrisur. - Mein Problem, ich habe nicht sooo lange Haare und noch dazu sind meine Haare relativ dünn. Leider keine"Traummähne" :cry:

Liebe Grüße

Kati

Ich war gestern und hab eine Probefrisur gemacht, schau mal in mein Pixum Traumkleid. Wenn Du beim richtigen Frisör bist können die aus allem was Zaubern. Da ich auch keine langen Haare habe.

LG
Tina

Also normalerweise drehen die dir doch die Haare auch auf, das gibt auch Volumen.
Ein Friseur sollte aus jedem Haar eine Hochsteckfrisur machen, sonst kommt halt noch ein Haarteil zur Verstärkung dazu!

Hallo Fürstin Kati,

also ich habe etwa schulterlanges “fusselhaar”, soll heißen verdammt dünn und trotz einlegen war die probefisur beim ersten versuch einfach schrecklich… zumal ich was “feziges” möchte und da ist bei meinen haaren nicht viel drin, also hab ich mit meinem friseur zusammen kurzerhand einfach noch ein haarteil ausgesucht und bestellt… jetzt war ich gestern beim nochmal beim probestecken und das haarteil wirkt wunder… ich kann also nur jedem mit spahettilocken empfelen sich ein haarteil zuzulegen, allerdings in rücksprache mit dem friseur wegen der farbe… ach ja und teuer ist sowas auch nicht unbedingt: meins hat 12,50€ inklusive versand und mwst. gekostet…

ich würde es auch einfach mit dme Friseur besprechen, der an deinem Hochzeitstag deine Haare machen kann, der wird bestimmt die perfekte Frisur finden, und damit auch mehr Volumen reinmogeln können

Kann mich nur anschließen: vom Profi beraten lassen, meine Visagist hat aus meinen knapp schulterlangen relativ dünnen Haaren auch ´ne Mähne gezaubert (s. Pixum) - und das ganz ohne Haarteil…

@ losmi: Ich habe gerade dein Pixum gesehen… :open_mouth: WOW

Du hast soooo schöne Dekosachen - ich fürchte, da muss ich mir wohl das ein oder andere von klauen :wink: (wenn ich darf natürlich!?)

Wie hast du das denn mit den Pfefferminzdöschen hinbekommen? Die sind ja der Hammer!!!

Einfach traumhaft schwärm

Liebe Grüße
das kribbelige Schaf

@el schafo: hast ´ne PN…

dieLosmiganzdolldrückentu

Ich habe auch sehr dünne, gerade schulterlange Haare.
Schau mal in mein Pixum… auch meine Friseuse konnte etwas draus zaubern… ist aber eher die klassischere Variant (du wolltest glaube ich etwas ausgefalleneres?)…

Vielen Dank Euch allen, die mir hilfreiche Tipps genannt haben!

Muß mich in diesem Forum erst einmal zurecht finden :wink: