Brautfrisur

**[size=150]Hallo Ihr Lieben,

ich brauche bitte dringend hilfe…
Habe keine Idee wo ich Idee und Beispiele für schöne Hochzeitsfrisuren finde. Kann mir vielleicht jemand helfen.

Danke :wink:))!!![/size]**

In der neuen Weddngstyle ist das ja auch grad Thema.

Hier gibts auch noch Fotos:

marthastewartweddings.com/ph … readcrumbs
weddingmagazine.co.uk/galler … eauty.html
friseur-frisuren.de/frisuren … hzeit.html
brauttreff.de/
brigitte.de/beauty/frisuren/
cosmoty.de/frisuren/besonder … -Frisuren/
wedding.theknot.com/wedding-beau … updos.aspx

Oder einfach googeln! Oder bei Brautmodenherstellern, die eine Galerie von Bräuten haben, die Bräute anschauen :mrgreen:

Ich bin noch so unschlüssig… meine erste Idee war: halboffen. Aber im Augsut ist es ja warm. Und ich hätte Angst, dass das um drei Uhr früh nur noch runterhängt…

Ich versuch mal, ob ich BIlder meiner Favoriten einstellen kann:

Auch schön, und mit tiara:

Könnte von hinten so aussehen:

Das letzte Bild gefällt mir auch am Besten und sie passt auch prima zu deinem Kleid. Die Tiara würde da auch super zu harmonieren. Das wird dann sicher sehr chic und elegant.

Danke für eure Rückmeldungen! :smiley:

So habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt, wenn ich zum Probestecken gehe. Ich muss halt schauen, ob es zu meinem Gesicht passt usw.

Hier habe ich noch BIlder von anderen Frisuren, die mir gefallen. Teils ähnlich, teils nicht:

Zöpfe sollen ja DER Trend sein 2010…aber ob’s passt?

Das wäre eher mit dem Volumen am Hinterkopf, weiter oben:

Oder hier eine Version komplett mit Schleier und Tiara, die mir gefällt, weil sie so schön natürlich rüberkommt:

Von deinem letzten Post gefällt mir auch die letzte Frisur am Besten!
Jetzt kann ich leider keine Bilder sehen…
Ich favorisiere eigentlich auch halboffen… hab aber auch die Sorge, dass es im August schnell nur noch runterhängt, da ich auch noch sehr sehr glatte haare habe…

Hallölle,
ich schliesse mich den anderen an die letzte sieht wirklich super aus :smiley:

Ich persönlich bin noch unendschlossen entweder ganz zusammen oder vieleicht so einen eingedrehten Pferdeschwanz der über dei Schulter fällt muss ich mir noch überlegen

Schau mal hier da hab ich meine Frisuren her

weddingmagazine.co.uk/galler … eauty.html

brauttreff.de/?phpfw_statist … f49&page=9

Danke für den Tipp! Ich schau immer bei brides.com und projectwedding. Und ich liebe es, mir die Maggie Brides auf der Maggie Sottero Hersteller-Seite anzuschauen! Da sind die Bilder allerdings geschützt.

Bei Deinem Kleid würde sicher auch eine hochaufgetürmte Hcohsteckfrisur passen, Jami!

cool die kenn ich noch nicht da werde ich mal schauen ja ich hab nochmehr hier sind meine ganzen Favoriten :wink:

Also ich finde die Frisur auch am besten weil ich was hochgestecktes haben wollte schön pompös aber ich weiß noch nicht ob meine Haar edann lang genug sind das man da noch sowas rauslassen kann ohne dass das blöd aussieht???
Und in meine Haare kommen aplikationen wie auf dem Kleid diese Blüten mit dem Glitter dran und evtl noch eine Tiara aber das muss ihc noch schauen und ein schleier natürlich

das weiß ich halt noch nicht wirklich ob das geht deshalb die notlösung tiara ich muss schauen nicht das es zu viel wird das will ich auch nicht bin ja kein weihnachtsbaum :wink:

So, ich hab heute meinen zweiten Versuch zum Probestecken - diesmal bei nem anderen Friseur, in der großen Hoffnung, dass die jetzt was gescheites zambringt! :wink:

Aber mein Eumel von Verlobten ist gestern in “Urlaub” gefahren und hat meine Kamera mitgenommen… :imp:
Jetzt muss ich mit dem doofen Handy bilder machen…

Drückt mir die Daumen, dass ich heute Erfolg habe!
:smile:

…und?
wie siehst du aus?!

Tunnes ja will au sehen …los schnell herzeigen :wink:

Juliorosso das finde ich ist eine sehr schöne idee ich glaub auch verstanden zu haben wie du das meinst.
Dann muss ich mich von meiner Diadem/Tiara Idee verabschieden …aber das wird bestimmt klasse und ist auch wirklich mal was anderes :wink:

Tunnes, ich bin auch gespannt auf die Fotos!!!

Ich habe am 30.6 einen Termin beim Friseur, zum Probestecken. Ich bin auch gespannt, zumal ich bei ihm vorher noch nie war. Aber meine Friseurin macht keine Termine. KEINE. Auch nicht für Bräute. Auf meine Frage, ob sie da nicht eine Ausnahme machen könnte, meinte sie: Ach, kommst halt gleich früh um 8 vorbei, dann wird sich das schon ausgehen…" Das ist mir an meinem HOCHZEITStag dann doch etwas zu unsicher.

Vielen Dank für die Tipps, Juliorosso! :smiley: Man merkt, da schreibt ein Profi!

Meine Tiara ist schon fix, das ist mein Geliehenes. Sie ist auch eher klein und schmal, aber trotzdem mit so einer Spitze in der Mitte (hätte nie gedacht, das mir sowas steht, passt aber gut und macht mich optisch größer :mrgreen: ). Und sie hat Perlen und etwas Strass, also so wie die Stickereien auf der Spitzenapplikation am Kleid…

Mit Deinem Termin: Meinst Du, anderthalb Stunden reichen nicht aus? Was machst Du denn alles, auch Färben? Vielleicht machen sie den Laden für Dich ja eine halbe Stunde früher auf… ein bissl Extrawurst hat man isch ma Hochzeitstag schon verdient! :smiley:

Juliorosso ich hab nun gehirnt udn finde deine Idee super viel besser als eine Tiara …die hat ja jeder :wink:
Ich finde die Frisur 2 super hast du das Bild in Groß dann könnte ich mir das mal abspeichern und dann demnächst mal ausdrucken und mit zum frisur nehmen. Aber daann eventuell noch eine strähne hinten rasu oder???

Habe heute übrigends ein angebot bekommen also 150€
da ist ein Vortermin drin zum besprechen und anschauen des schleiers und des Haarschmucks
dann probe stecken
und Hochzeitstaghochstecken im Hotel
ist das ein Fairer preis???
Ich warte nun noch auf das angebot von einer freundin was der ihre Friseurin nimmt aber den fand ich schon klasse :smiley:

Das sind meine Favoriten!!! Ich hab allerdings durchgestuftes dünnes Harr, die längsten gehen nur bis zum Schlüsselbein… Ich beführchte ich such mir immer die falschen frisuren aus…
Wenn alles gut geht hab ich anfang Juli mein Probestecken! Mir wird die Frisur allerdings geschenkt, es macht eine Freundin von mir, welche Frisörin ist und daher kann ich nichts zum Preis sagen… sorry !!!