Brautfrisur

@Jana: Lustig, einige von den Bildern sind bei mir auch im Ideen-Speicher! :smile:

@Jami: 150 Euro ist, denke ich, ein fairer Preis, wenn er zu Dir nach Hause kommt.

@Julio: Ich werde mal ein Pic organisieren! Ich dachte ja, ich sei nicht so der GLamour-Typ, aber beim Kauf von Schleier und Tasche stellte ich dann schon fest, dass es ruhig glitzern und funkeln darf :smiley:

Hm ja, ich hab ein paar Fotos, aber die sind net sooo dolle geworden da ich ja nur mein handy hatte.
Und irgendwie, hm, ahc ich weiß net… richtig happy bin ich immer noch net. Irgendwie gefällt mir nix so wirklich an mir. Sie hat die Frisur gemacht wie ich sie gerne wollte, nur war sie da auch noch net perfekt (seiten zu locker, nicht hoch genug toupiert) udn irgendiwe sah ich doch ein bissel nach Sissi aus.
Die anderen Frirsuren, die ich gerne hätte, lkann ich eigentlich nhet machen, weil ich dann den schleier net tragen kann bzw., müsste ihn wenn unten rein stecken und das will ich mal garnet.

Dann hat sie noch kurz was probiert, von der einen seite sah es wie streng hochgesteckt aus und von der anderen seite war’s aber wuschelig, qquasi ein bissel wie so ein seitlicher zopf. Das sah echt interessant aus, wär mal was anderes, aber ich tu mir halt immer sooo schwer, mir das vorzustellen wie das dann mal fertig aussehen könnte, also wenn dann alles ordentlich hochgesteckt und toupert etc. ist…

Irgednwie verzweifel ich langsam…
:frowning:

ich möcht so gern meinen schleier über der Frisur tragen, antoupiert mag ich’s auch, der Pony (seitlich) muss draussen bleiben, offen sollen die haare auf keinen fall sein, aber es soll halt auch besonders aussehen und nicht wie ne 08/15 Hochzeitsfrisur…
:frowning:

Furchtbar ist das mit mir, bin sooo unleidg zur zeit, kann mich für garnix begeistern!!!

Dabei hab ich wohl das perfekte Hochsteckhaar wurde mir gesagt… sehr füllig, so dass ich garantiert kein haarteil brauch und meine eigenen Haare als “polster” nehmen kann…
aber nützt mir nix, wenn mir alles net gefällt an mir…
:cry:

Ja, wir haben ja ein bissel rumprobiert… aber sie konnte natürlich net zig Frisuren komplett stecken, dann würde ich ja jetzt immer noch da sitzen… :wink und wäre ein Vermögen losgeworden…

Ja Gehirnt …klinkt doch süß :wink:
Den Link werde ich gelich mal checken und vieleicht finde ich ja nochwas.
Meine Haare gehen bis jetzt bis etwas über die Schultern also ich finde noch zu kurz deshalb die überlegung ob eine Haarteil geht.
Die kosten ja alle hier so viel der ist ja noch günstig.

Jana also ich finde die frisuren alle schön aber denkst du nicht das die länge da nicht schon reicht ist ja alles eher im Nacken???

Philine in uns allen steckt eine Diva :wink:

Tunnes hast du den kein Bild von ein, zwei Frisuren die dir gefallen und die du dir vorstellen könntest? Hast du dennen nichts gezeigt?? Das wäre ja mein horror wenn ich mit einer vorstellung hin gehe und der Friseur da nicht drauf eingeht warum hast du den nichts gesagt du bezahlst den schmarn ja auch…

Also morgen kann ich die Aplikationen abhohlen udn die werde ich dann sofort wenn ich daheim bin Fotografieren udn euch präsentieren und bin dann gespannt auf Ideen und meinungen

Jami, klar hab ich zig frisuren und die ist auch drauf eingegangen! Hab natürlich nur eine komplett amchen lassen, die anderen wären ja ein völlig anderer stil gewesen und wie gesagt, eh nicht geiegnet für mich.
Ich denke, das Problem lioegt eher bei mir, mir gefällt das halt alles net so an mir… ich were warhscheinlich nochmla hingehen und gucken, ob wir die Frisur net nochmal modifizieren kann…

hmm das ist natürlich schlecht wenn dir an dir nichts gefällt aber du bist nicht die einzigste …mir gefällt immer viel an anderen an mir selber weiß ich immer nicht.

So habe meinen Haarschmuck es sind 5 stk. dieser Dinger und man kann denk ich ja was wegschneiden damit man verschiedenen größen hat oder???
Ich finde sie sind sehr schön aber groß…deshlalb mal das verhätnis bild mit dem IPhone
Hab auch nochmal frisuren rasugesucht was sagt ihr dazu …

Juliorosso hab aber leier nichts so gefunden wie du meintes oder???

Ja ich sag ja man müsste die kleiner machen so eine riesen rümpelrübe hab ich ja garnicht :wink:

Aber hübsch sind die doch oder???

Oh gott ich befürchte meine Frisuren gefallen mir auch nicht an mir :frowning:
Ich hoffe meine Freundin bekommt das auch so hin wie ich das möchte! Sie macht sonst eher sehr klassische Frisuren… Die gefallen mir eher nicht so… In einem Monat hab ich meinen Termin!!
Aber stimmt schon! Ist ein perfektes Geschenk!!!

@ Jami- Meinst du die länge reich wirklich? ich bin gespannt :wink:

Die vorletzte Frisur gefällt mir aus deiner auswahl am besten Jana und so wie ich das sehe wurden die haare erst eingedreht udn danach in mehreren gedreht oder geflochtenen lagen (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) gelegt ich denke da reicht deine Haare länge vieleicht wird dann nur noch ein Kissen eingearbeitet um das deine Haare dan drapiert werden aber ich denke das geht

jaaaaaaa das ist auch mein Favorit :wink:))))

Allerdings hab ich einen Schleier! Ich möchte den eigentlich am Oberkopf befestigen… da weiß ich nicht ob das dann nicht zu wenig halt gibt wenn nur unten gesteckt wird… Naja wir werden es sehen :wink:
Allerdings hab ich meinen Schleier beim Probestecken noch nicht :frowning:
Das ist natürlich schlecht…

Vielleicht muss ich doch noch mal hin und meinen Schleier schon vorher kaufen!

ja das weiß ich auch noch nicht wie ich das machen soll …ich habe jetzt halt das angebot bekommen und weiß nicht ob ich erst nen Termin im August machen soll nach demAbstecken oder chon vorher???

Ja, beim Probestecken solltet Ihr den Schleier dabeihaben. Aber vielleicht könnt Ihr Euch notfalls von einer Freundin einen borgen, die schon geheiratet hat? Nur, damit der Friseur weiß, wo das Kämmchen hält…

@Jana: Schau mal, wie Dir die beiden gefallen, wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben:

http://s3.amazonaws.com/wedding_prod/photos/2bffeaf0c58e77387b98b7c288f60fac_m

http://s3.amazonaws.com/wedding_prod/photos/70cbb8dfe12bec308af6cba01d8d8d15_m

OHHHH di eletzte find eich klasse :smiley:

Hallo Ihr! Ich brauche auch mal eure Hilfe bei dem unleidigen Thema “Brautfrisur”. Meine Frisur gefunden habe ich schon und auch jede Menge Ansichten von vorne. Nur wie es von hinten aussehen soll/wird bin ich mir nicht sicher. Habt ihr Ideen?
Hier die Frontansicht (euch kommt die Frisur bestimmt bekannt vor, da sie schon in diesem Forum gezeigt wurde …)

http://s1.up.picr.de/4588691.jpg http://s2.up.picr.de/4588692.jpg

Hat eine von euch eine Vorstellung wie das ganze am Hinterkopf aussehen könnte und vielleich tauch ein Bild … :wink:

@Jami: Schau mal ,und stell DIr Deine Blüten anstatt der Schmetterlnige vor…vielleicht meint Juliorosso das so??

http://www.braut.de/fileadmin/galerien/frisur_halblang_blueten/vroni3.jpg

Wow Philine ein traum aber jetzt nicht unbedingt die frisur aber das Make up mussich mir direkt kopieren so will ich geschminkt werden und hab s ein Bild gesucht du bist ein engel :smiley:

Ich bin ja ein kühler typ :wink:
wie den sonst???

@jami: Ich finde das Make-Up auch toll und garnicht zu kühl… Es muss halt zum Stil passen. Ich finde nur den Lippenstift etwas zu grell, aber auch das ist Typsache. Ich hätte nur keine Lust ständig nachzuschminken … :wink:

Da muss ich juliorosso recht geben. MIt gold im Kleid wäre vielleicht ein etwas wärmeres Make-Up angebrachter. Wusste ich ja nicht … :stuck_out_tongue:

Apropos Victoria: Die fand ich ja hinreißend gestern! Tolles Kleid. Mit der lngen Schleppe, der Riesen-Krone und dem Vintage-Schleier wäre ein ganz rüschiges, stark besticktes Kleid wahrscheinlich schon zuviel gewesen…sie sah sehr hübsch aus!