Hm ja, ich hab ein paar Fotos, aber die sind net sooo dolle geworden da ich ja nur mein handy hatte.
Und irgendwie, hm, ahc ich weiß net… richtig happy bin ich immer noch net. Irgendwie gefällt mir nix so wirklich an mir. Sie hat die Frisur gemacht wie ich sie gerne wollte, nur war sie da auch noch net perfekt (seiten zu locker, nicht hoch genug toupiert) udn irgendiwe sah ich doch ein bissel nach Sissi aus.
Die anderen Frirsuren, die ich gerne hätte, lkann ich eigentlich nhet machen, weil ich dann den schleier net tragen kann bzw., müsste ihn wenn unten rein stecken und das will ich mal garnet.
Dann hat sie noch kurz was probiert, von der einen seite sah es wie streng hochgesteckt aus und von der anderen seite war’s aber wuschelig, qquasi ein bissel wie so ein seitlicher zopf. Das sah echt interessant aus, wär mal was anderes, aber ich tu mir halt immer sooo schwer, mir das vorzustellen wie das dann mal fertig aussehen könnte, also wenn dann alles ordentlich hochgesteckt und toupert etc. ist…
Irgednwie verzweifel ich langsam…

ich möcht so gern meinen schleier über der Frisur tragen, antoupiert mag ich’s auch, der Pony (seitlich) muss draussen bleiben, offen sollen die haare auf keinen fall sein, aber es soll halt auch besonders aussehen und nicht wie ne 08/15 Hochzeitsfrisur…

Furchtbar ist das mit mir, bin sooo unleidg zur zeit, kann mich für garnix begeistern!!!
Dabei hab ich wohl das perfekte Hochsteckhaar wurde mir gesagt… sehr füllig, so dass ich garantiert kein haarteil brauch und meine eigenen Haare als “polster” nehmen kann…
aber nützt mir nix, wenn mir alles net gefällt an mir…