Brautfrisur

Hallo ihr Lieben…

habt ihr schon Idden für eure Frisur? Ich habe lange dunkle Locken und trage gewöhnlich einen Seitenscheitel. Bei der Hochzeit trage ich auch einen Schleier. Ganz hochstecken möchte ich meine Haare nicht, vielleicht nur so zum Teil am Hinterkopf oder vielleicht lasse ich sie auch ganz offen… kann mich nicht entscheiden, hab auch noch keine Vorlage für Frisuren gesehen die mir jetzt so richtig gut gefallen hätte.

Hat da jemand eine Idee? Wie tragt ihr eure Haare?

Hallöle,

ich werde meine Haare, sie sind lang und leider glatt, auch in Locken legen lassen und dann halboffen mit Schleier tragen. In der alten WeddingStyle ist eine Reportage drin, die hat solche Haare.(mit den dunklen Haaren)=

Wir haben auch alle möglichen Frisuren ausprobier, aber ich denke es soll einen nicht verfremden.

Ich bin richtig neidisch auf deine dunklen locken. sieht bestimmt toll aus.

lg