Brautfrisur

Hellöle…

wollte nur kurz melden das am 1. oder 2. APRIL ein Magazin erscheint “Meine Brautfrisur” war Werbung im Hochzeitsplanner Magazin drin… könnte evt. noch die eine oder andere hier interessieren…
scheinbar über alles von kurz bis lang mit Accessories etc. etc.

Grüssle
MONIA

Danke für den Hinweis! Hab ich total übersehen. Aber ich lese ihn ja auch gerade erst zum zweiten Mal und schneide alle tollen Bildchen aus :blush: (wie früher im Kindergarten die Wunschliste aus dem Vedes-Katalog…)

LG
Verena

Oh…der Vedes-Katalog, da leben alte Kindheitsträume wiede auf :laughing:

Hi,

hat jemand die Zeitschrift schon gefunden bzw. gekauft? Bin noch auf der suche.

LG Biene1980

Hab sie auch noch nicht gesehen gestern, aber eben wir bekommen öfters Sachen erst einen Tag später bei uns… daher guck ich heute abend wieder und morgen und sonst schick ich meinen Krümel auf den grössten Kiosk los am Freitag, Zürich HB hat eher noch auswahl grins…

Falls wer sie schon findet bzw. gekauft hat, wie ist sie???

Grüssle
MONIA

Also ich habe sie auch noch nirgendwo gesehen :unamused:

Ich geh gleich mal in unserem Bahnhofs-Zeitschriftenladen schauen… :wink:
Schaut mal, was ich gefunden habe:
grade.pressegrosso.de/eh/pdf/14_08.pdf
Wir dürfen also guter Hoffnugn sein! :laughing:

Danke schön, dann guck ich heute abend auch mal noch und wenn ich es morgen nicht find hier, dann wird wohl echt der Herr suchen müssen :wink:

Ich hab gestern wie verrückt gesucht, da ich heut nachmittag nen Termin für die Probefrisur habe…
Oder sollte ich vorher nochmal losfahren?Nicht das in der Zeitschrift das non plus ultra ist und ich habe es nicht gesehen…

Kommt ja erst heute raus wie ich nun auf dem link von Batsheva gesehen hab, also wirst sie evt. nun finden :wink: Viel GLück falls noch auf die suche gehst - meld mal was für eine Frisur es gibt :smile:

Wenn ich zurück bin gibts wieder Fotos, keine Angst. Ich muss ja auch noch mein Standesamtkleid abholen das ist in der Nähe vom größten Zeitschriftenregal der Region. :laughing:

Habs noch nicht zum Bahnhof geschafft…
Ich hoffe, diese Zeitschrift ist wirklich unsere ganze Aufregung wert! :wink:

Meine Mama hat die Zeitung vorhin gekauft, ich werd sie allerdings dann erst morgen bekommen, egal, hauptsache ich hab sie erst mal und muss nicht mehr wie verrückt suchen :laughing:

Toll… ich hoffe ich hab sie heute auch am Kiosk - bericht sonst morgen mal wie sie ist für alle anderen hehe… hoffe ja schon auf ein wenig Inspiration :smile:

Leider muss ich über 30 km fahren um an die Zeitung zu kommen, wird also noch a weng dauern bis ich sie hab!

Ich hab sie eben am Bahnhof gekauft… Wobei ich danach festgestellt habe, dass sie sogar bei unserem Supermarkt in der Zeitschriften-Abteilung steht. :unamused:
Bislang habe ich sie nur überflogen… Naja, braucht man nicht unbedingt, würde ich sagen! Aber was braucht man schon wirklich als Braut?! :wink: Auf den ersten Blick habe ich einige schöne Ideen gesehen, wobei es mich persönlich störte, dass ich kapitelweise Bilder schon kannte… Anscheinend ist das meiste (oder alles?) aus früheren Ausgaben von Hochzeitsplanner. Also eine Art “Best of” nur mit Frisuren. Das ist natürlich gut. Wenn man schon einige Ausgaben vom Hochzeitsplanner hat, braucht man sie m.E. nicht wirklich…

Na dann werde ich sie morgen mal aufspüren und im Geschäft durchblättern. Kann euch leider keine Fotos von meinem Termin zeigen, da ich nix mit einer Kamara dabeihatte und wir die Frisur beim Frisör gleich wieder aufgemacht haben…

Hallöle…

Danke für die Info… hab bisher nur so 2-3 Hochzeitsplaner mal gekauft und da waren nicht wirklich gross Frisuren drin, also würd es sich als Ideenbörse evt. doch noch rentieren… schaden kann es sicher nicht und langsam muss ich schon überlegen was ich in etwa möchte damit ich es mal mit besprechen kann…

Grüssle
MONIA

Nachdem ich gestern 5 Läden unsicher gemacht habe, hab ich sie immer noch nicht gefunden, dafür hat mir der Toto Lotto Laden die Zeitschrift bestellt, geht aber leider 2-3 Tage. :cry:
Aber ich denke ich werds überleben. Ich hab zwar einige Weddingstylezeitschriften zu Hause, aber Frisuren ware da nicht wirklich drin, deshalb bin ich schon etwas gespannt. Ich hoffe das warten lohnt sich. :smiley:

LG Biene1980

Ich hab die Zeitung heute mal durchgeblättert aber nicht gekauft. Find sie nicht weltbewegend und auch nicht inspirirend(?)