Brautfrisur

Ich hab sie über mittag auch gefunden, und auch gekauft… find es hat ein paar gute drin und ein paar ähm ulkige?? grins… aber es gibt ein bissle Ideen für wie es schön aussehen könnte, man kann ja auch “mixen”… besser als nix mal für als ideenpool find ich es schon…

Nee, schlecht finde ich die Zeitschrift auch nicht! Da sind schon ein paar ganz schöne Sachen drin.
Ich hatte halt erwartet, dass vielleicht ein paar Frisuren “zum Selbermachen” drin sind, oder eben mehr Frisuren, auf die genau eingegangen wird… Dafür waren halt so einige Sachen drin, die ich - wie gesagt - schon kannte, und einfach Nahaufnahmen von Frisuren aus der Nivea- und der Rembo-Werbung etc. Naja, und dafür finde ich 4,50 Euro schon recht happig!
Egal! Ich hätte sie ja nicht kaufen müssen. :wink: Hab ich aber gerne getan, und ich werde auch weiterhin darin blättern…

Also ich konnte ja auch mal wieder nicht dran vorbei gehen, zumal ich mir auch noch nicht sicher bin was mit meinen Haaren passieren soll und habe sie mir gekauft.
Ganz ehrlich: mir bringt sie gar nichts. Aber na ja… Habe ich halt eine Hochzeitszeitschrift mehr :laughing: