Brautfrisur

Gelöscht.

Gefällt dir die Frisur oder nicht? Wenn, denn du musst dich wohlfühlen und dich auch immer an den Hochzeitsfotos freuen können.
Hast du dein Problem mit dem Make up schon bei deiner Kosmetikerin angesprochen?

Hast du auch Fotos von deiner Frisur?

Gelöscht.

Also ich finde das ist immer eine Typ sache! Die Banane ist halt klassich / edel! Und ich habe auch schon Bräute mit Banane und angestecktem Schleier gesehen:-)

Gruss Lina

Also ich finde gegen eine Banane spricht überhaupt nichts.
Hauptsache Du fühlst Dich mit wohl. Und dann sieht es automatisch toll aus.
Man muss doch nicht immer eine aufwendige Hochsteckfrisur tragen mit Locken und allem drum und dran.

Gelöscht.

Hallo Ina,

du hast ein wirklich schönes Kleid!!!
Ich finde du solltest bei der Frisur das machen, was dir am Besten gefällt. Das eine Banane langweilig ist finde ich nicht, schließlich sieht ja jeder anders damit aus und wenn sie dir am Besten gefallen hat solltest du auch darauf hören. Außerdem finde ich das eine klassische Frisur sehr gut zu deinem Kleid passen würde. Das hat bestimmt etwas enorm edles und gar nichts langweiliges!!!

Ich finde auch dein Kleid ist sehr klassisch edel, darum finde ich passt eine Banane sehr gut. Lass dich nicht verunsichern!
Sieht sicher gut aus, und man muss da seinem Gefühl trauen!

Lg,

Izumi

Hallo Ina,

ich kann mich nur anschließen. Ich finde Dein Kleid auch sehr schön und edel. Die Banane finde ich dazu sehr passend und überhaupt nicht langweilig.

Grüße

Jenny

Wie die anderen Mädels kann ich mir auch gut vorstellen, dass eine Banane zusammen mit deinem Kleid toll aussieht. Ich finde eine Banane ganz und gar nicht langweilig, sondern mag solche Frisuren, die gerade durch ihre Einfachheit wirken…

Mit dem Make-up geht es mir genauso wie dir: Am liebsten würde ich auch nur meine getönte Tagescreme tragen. (Vorallem weiß ich auch, dass mein Zukünftiger Reißaus nimmt, wenn meine Haut zugekleistert ist :laughing: ). Aber mich ganz selber schminken, das mag ich irgendwie auch nicht… An so einem besonderen Tag möchte ich schon gerne genießen, hergerichtet zu werden. Frage mich aber auch, ob meine Kosmetikerin in der Lage ist, meine Wünsche umzusetzen. Habe das Gefühl, professionelle “Schminkerinnen” machen immer eher mehr, als mir gefällt.

Na ja, beim Probetermin wird es sich zeigen…