Brautkleid-Anprobe.......alles wieder gut!

Hallo Ihr Lieben!

O Mann, ich bin sooooo happy!
Vor ein paar Wochen war ich alles andere als glücklich. Nach meiner ersten Brautkleidanprobe war die Reaktion meiner zukünftigen Schwiemu: Och ja, sieht schön aus. Ich war ganz schön deprimiert, zumal meine Mama nicht mitkommen konnte und ich total verunsichert war.
Letzte Woche ist dann meine Mama mitgekommen und sie war begeistert. Sie hatte jedoch auch einen riesengroßen Verbesserungsvorschlag: eine andere Stola!
Das war die beste Idee aller meiner Hochzeitsvorbereitungen! Sieht viel besser aus! Vorher war´s eine recht steife, kurze “schwere” Stola, jetzt ist sie lang und aus einem leichten, transparenten, schimmernden Organza-Stoff. Einfach viiiiiiiieeeeeel besser! Ich denke, dass diese auch nicht so nervig rutschen wird!
Dazu habe ich noch eine schone Perlenkette gekauft und Curlies mit jeweils EINER großen Perle… ich bin also KOMPLETT!

Jucheee!

Liebe Grüße,
Euer Workfloh

Hallo Workfloh,

na siehst Du - wieder alles gut!
Ich glaube, das was Du hattest, war die “normale” Braut-Panik, die jede irgendwann einmal ereilt. Hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass Du Dich bei Deiner Entscheidung sooo getäuscht hättest.

Viel Spaß jetzt bei Deinen weiteren Vorbereitungen!

LG Nina

hallo workfloh,

freu mich für dich, dass du dein brautkleidfeeling wieder zurück bekommen hast :laughing:

ZEEEEEEEEIIIIIGEEEEEEEEEN! 8)

…ich würde es ja gerne zeigen, aber mein Kleid finde ich nirgendwo in den Weiten des Internets. Ich weiß nur: es ist von FOREVER YOURS.

Ich möchte mich wohl auch nicht schon im Brautmodenladen fotografieren lassen. Das möchte ich mir für den großen Tag aufheben. Und dann gibt´s auch Fotos von mir…! Also sorry!

Lieben Gruß,
Workfloh