Brautkleid Bianco Evento

Hallo Ihr lieben,

Was haltet ihr von dem Brautkleid der Marke
Bianca Evento „PEONIA“ ?
Ich bin relativ klein, 160 und trage die Größe 38.
Habe im ersten Brautmodengeschäft dieses Kleid anprobiert und es passte gut. Nun meine Bedenken: sollte das erste Kleid mein “Kleid“ sein? Leider wurden mir nur Kleider dieser Marke zum probieren angeboten und selbst schauen konnte ich nicht.
Ich habe keine Informationen zum Stoff gefunden. Knittert es schnell? Leider war die Beratung nicht so gut.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Denn Bedenken habe ich schon, ich sollte mich schnellstmöglich entscheiden. 1 Tag gab mir die Verkäuferin.

Hallo @sweetgirl knittert es, wenn Du es in der Hand zusammenknautschtst? Den Tipp habe ich mal gelesen, um herauszufinden, ob es ein guter Stoff ist.

Warum gab Dir die Verkäuferin einen Tag???
Für die Entscheidung? Dann heißt es für mich: Finger weg! Kein seriöser Anbieter!

Hallo Boholover,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ob es knittert, das weiß ich leider nicht ich habe es nicht ausprobiert, leider.
Jetzt bin ich etwas schlauer. Schade das die Beratung nicht die war die ich mir gewünscht hätte. Aber man hat halt keine Erfahrung beim Kauf eines Brautkleides oder man hat sie erst danach.
Aber so ist es und ich habe für mich entschieden dort nicht zu kaufen.
Ich habe im Netz geschaut ob ich da etwas über die Marke Bianco Evento finde, aber leider gibt es keine Erfahrungsberichte dazu.
Nun heißt es weitersuchen und hoffe das ich „mein Kleid“ finden werde.

VG

Du wirst Dein Traumkleid ganz bestimmt finden! Da bin ich sicher.

Schau mal hier: Dort findest Du alle Läden, die diese Kollektion anbieten.