Brautkleid die dritte

:laughing: :laughing: :laughing:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe doch gestern tatsächlich mein drittes Brautkleid ausgesucht… Könnte mich echt kringeln - ich glaube keine Braut geht so oft Brautkleid shoppen wie ich :laughing:

  1. Kleid - Pronovias Semilla (umgetauscht wegen Baby on Board)

  2. Kleid - Rembo - Fabia (war zu groß um es entsprechend abzuändern)

  3. Kleid - Rembo - Fleur (cremefarben)

Bin total begeistert und gar nicht böse, dass wir das Fabia nicht mehr entsprechend abändern konnten. Das Kleid sieht einfach so süß aus zu meinem kleinen Babybauch.

Trage dazu einen kleinen Tüllschleier, der hinten in die Hochsteckfrisur gesteckt wird. Ansonsten nur noch Perlenstecker - fertig…

Bin aber froh, dass ich jetzt alles hinter mir habe. Standesamtoutfit und Kirchliche Trauung komplett :laughing: :laughing: :laughing:

Bin so glücklich, das ich Euch einfach davon berichten mußte…

Jetzt kann die Hochzeit kommen… Heute in einer Woche stehen wir schon fast vor’m Standesamt…

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

hab ichs jetzt kapiert? Du hast Fleur ausgesucht, wow wow wow. Und von Pronovias bist du abgekommen. Hm.

Ich freu mich für Dich, ich hab auch das Fleuer!!! Jedes Mal wenn ich in den Hochzeitszeitungen nachguck, weil könnte ja sein dass man doch das verkehrte Kleid ausgesucht (Brauthormonstress denk ich mal) bin ich jedes Mal heilfroh, dass ich Fleur ausgesucht habe !!!

Hatte schon zwei Anproben und es fühlt sich einfach grandios an, so toll zu tragen, richtig bequem.

Hast Du ein Bild von Deinem Schleier? Ich werde keinen tragen - sag ich jetzt mal … kann mich mit Schleier nicht vorstellen, aber wer weiß was die Hormone noch mit mir machen. Frisurtechnisch bin ich nämlich noch ziemlich ahnungslos, das einzige was ich weiß ist, dass unbedingt ein Accessoires aus Perlen oder nur einzelne Perlen her müssen - passt einfach zu perfekt zu dem Kleid.

Aber Frage: WANN heiratet ihr?

Viel Freude mit Deinem Kleid
vielleicht liest man sich wieder :laughing:
Vera

hallo susanne,

na zum glück haben wir ja nicht mehr lange, nicht, dass du dich noch einmal umentscheidest :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ja, wenn man mit einem wachsenden Babybauch mithalten muss, ist es halt nicht wirklich einfach…

Nun ist das Kleid aber definitiv “gekauft” - die anderen konnten ja immer umgetauscht werden. Mit Kürzungen und der ganzen anderen Änderungspalette ist eine Rückgabe nun wirklich nicht mehr möglich.

Bin so begeistert von dem Kleid, dass ich es auch nicht mehr abgeben würde :laughing: Vom nahenden Hochzeitsdatum mal ganz abgesehen :laughing:

Bezüglich des Schleiers war ich mir auch erst unsicher - ich habe aber beim Friseur meine Hochsteckfrisur mit Schleier getestet (der zum anderen Kleid gekauft war) und eine Hochsteckfrisur ohne Schleier finde ich nicht so passend für mich.

Habe mich zu meinem Kleid nun für einen ganz schlichten Tüllschleier entschieden. Er ist so durchsichtig, dass man die ganze tolle Rückenansicht, die das Kleid ja haupsächlich mit ausmacht bewundern kann. Er hat keine grobe Kante etc. Ich fand es sah sehr gut aus und ergänzt das Kleid, ohne abzulenken. Der Schleier selbt ist an einem kleinen Kamm befestigt, auf dem ein paar kleine Perlen abgesetzt sind… Das ist das einzige, was in meine Haare eingearbeitet wird…

Liebe Grüße

Susanne

deine beschreibung vom kleid hört sich sehr gut an
wenigstens konntest du die beiden anderen immer umtauschen :wink: