Brautkleid, die erste!

Guten Morgen Mädels!
Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich heute zum ersten Mal auf die Suche nach meinem Brautkleid gehe :laughing: freu
Ich werd euch dann Genaueres berichten.
Alles Liebe und drückt mir die Dauemen, vielleicht ist ES ja schon dabei!!!
Chistiane

Liebe Christiane,

viel Spass und toi, toi, toi.

LG Koboldine

Liebe Christiane,

viel Spass und GENIESSE ES!!!

:smiley: :smiley: :smiley:

liebe Grüsse
gioconda

Wünsche Dir auch ganz viel Spaß!Es ist echt so toll!!! Gehe heut auch mein Kleid besuchen und werd die neue Kollektion noch anprobieren, um mich dann heute endgültig zu entscheiden.
Drück Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Yehudit

Viel Spaß, Christiane!
Es ist ein Wahnsinnsgefühl Brautkleider anzuprobieren…
Genieße es.
Liebe Grüße
Lucie

Hi Christiane,

auch ich wünsche Dir viel Freude beim Brautkleider-Shopping und drück die Daumen, daß vielleicht Dein Traumkleid schon unter den Modellen ist.

Ich bin auf Deinen Erlebnis-Bericht schon ganz gespannt :wink:

Liebe Grüße
Jana

hallo christiane,

auch von mir viel spaß beim brautkleidshoppen :smiley:

du wirst bestimmt dein traumkleid finden und wir sind alle schon sehr gespannt darauf für welches du dich entscheidest.

freuen uns bald von dir zu lesen :smiley: :smiley:

lg
brina

hallo Christiane,

frage mich gerade, ob du wohl schon zurück bist vom Brautkleid suchen :smiley:

Hoffe, du hattest eine gute Zeit und viel Spass und nicht so blöde Verkäuferinnen wie manche hier.

Ganz liebe Grüsse und melde dich…

Andrea

Hallo ihr Lieben!

So jetzt bin ich wieder da und hab gar nicht so viel zu erzählen :confused: Erstmal DANKE für die vielen lieben Wünsche!!!
Wir haben bei uns (Kleinstadt) eigentlich zwei Brautläden. Im ersten war die Verkäuferin auch ganz lieb und hat mir so ziemlich alles zum Anprobieren gegeben, was sie in meiner Größe da hatten. Sie hat mir auch immer wieder Kleider gegeben, die ich am Bügel nicht so toll fand, weil sie meinte, manchmal sehen die dann gar nicht so schlecht aus, wenn man sie anhat. Nur haben mir die auch an mir nicht so besonders gut gefallen. :frowning:
Ich hab auch ein paar Rembo Kleider anprobiert, weil die mir im Prospekt (und auch noch im Geschäft) super gefallen haben, aber mir passen die überhaupt nicht :cry: .
Die Verkäuferin meinte, ich soll unbedingt Anfang Januar wiederkommen, weil sie da noch ganz viele Modelle reinbekommen.
Dann sind wir zum zweiten Laden gegangen und :open_mouth: , der war nicht mehr da!! (letzte Woche bin ich noch vorbeigelaufen und hab im Schaufenster Kleider angesehen). Na, was solls.
Lange Rede, kurzer Sinn: mein Kleid war heute nicht dabei, aber ich bin optimistisch. :wink:
Alles Liebe Christiane

hallo christiane,

tut mir leid das du dein traumkleid noch nicht gefunden hast. aber schön das du optimistisch bist. im januar findest du dann bestimmt das richtige. oder du fährst in die nächste großstadt und wirst da vielleicht fündig.
ich drück dir die daumen.

lg
brina

Hi Christiane,

sei nicht traurig… auch wenn Dein Kleid heute noch nicht dabei war, so konntest Du zumindest schonmal einige Modelle probieren und weißt, welche Stilrichtungen Deinem Typ nicht stehen und was Dir an Dir nicht so gefällt.

Außerdem kannst Du Dich dann im Januar gleich nochmal auf ein Brautkleid-Shopping freuen und Brautkleider-Probieren macht Spaß.

Und Du wirst sehen… es kommt der Tag, an welchem Du Dein Kleid probierst und sofort spürst, das muß mein Kleid sein :wink:

Bleib optimistisch und schon bald wirst Du auch Dein Traumkleid in den Händen halten können…

Liebe Grüße
Jana

Hallo Christiane,

war heut auch Brautkleid aussuchen.
Und es war wirlich enttäuschend. Im ersten Geschäft war die Verkäuferin recht unfreundlich. Obwohl ich Rembo Kleider anhatte, konnte ich nie sagen, das ist mein Kleid.
Danach war ich in einem anderen Laden und hatte hanz untypische Kleider an, aber ich fand sie super und cappuccino steht mir wider Erwarten sehr gut.

Mal schauen, wann es die Fortsetzung gibt…

Grüße,
Anne

Liebe Christiane,

fürs kommende Mal wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Spass.

Liebe Traulsi,

na dann war es doch gar nicht so enttäuschend :wink:

LG Koboldine

Hallo Anne,
Es muss ja nicht unbedingt ein Rembo-Kleid sein, oder :wink: ?!
Ich war zuerst auch fest enschlossen, dass es nur ein solches sein kann, aber ich wurde eines Besseren belehrt - die passen mir einfach nicht!
Wir werden sicher bald unser Kleid finden, und es wir sooo schön sein, dass wir uns wundern werden, wie wir überhaupt jemals auf Rembo gekommen sind! :wink:
Alles Liebe Christiane

Hallo Ihr,

ist ja lustig … Mir ging es genau wie Euch. Finde die Rembokleider auch super schön und dachte immer, dass diese Kleider perfekt zu mir passen. Allerdings konnte ich auch bei keinem einzigen Rembo-Kleid sagen, dass es perfekt ist und Mein Kleid sein wird. Mein Problem war, dass ich mich im Voraus schon zu sehr auf die Rembo Kleider versteift habe. Im ersten Brautmodengeschäft hat die Verkäuferin auch gemeint, dass Rembo am besten zu mir passt und im zweiten wollte ich dann auch nur Rembokleider probieren.
Hab dann nie was anderes anprobiert. War schon total enttäuscht und hab schon gedacht, dass ich kein perfektes Kleid für mich finde von dem ich auch 100%ig überzeugt bin. Und nun …

Am Freitag sind meine Schwester und ich ganz spontan in ein Brautmodengeschäft in der Nähe gefahren. Ich habe mich immer geweigert dort hin zugehen, da dieses Brautmodengeschäft immer nur mit so typischen Brautkleidern mit Glitzer, Tüll, Schleier u.s.w. wirbt. Wollen anscheinend auch die meisten Bräute, meinte meine Beraterin. Aber zu mir passen diese Kleider halt überhaupt nicht vom Typ her.
Meine Schwester hat mich dann überredet und gemeint, dass ich doch nichts zu verlieren habe und einfach mal anprobieren soll. Und siehe da. Ich habe mein Traumkleid gefunden. Die haben keine Rembo Kleider und so habe ich wenigstens mal andere Brautkleider probiert. Die Verkäuferin hat mir dann eins gebracht, dass genau meinen Vorstellungen entsprach. Es ist einfach traumhaft * :blush: schwärm*. Passt perfekt zu mir. Der Hammer war nur, dass die Verkäuferin gleich zu mir gesagt hat, dass sie dieses Kleid nicht verkaufen darf, da es für eine Modenschau am Sonntag bestellt wurde. Als mich die Chefin aber dann in dem Kleid sah, musste sie einsehen, dass es perfekt zu mir passt und ich es unbedingt haben muss. War dann insgesamt 4 Std. in dem Brautgeschäft :laughing:

Lange Geschichte, gell!!! Könnte noch mehr erzählen, aber möchte Euch nicht langweilen … :wink:

Ja, Christiane und Anne, ich wünsch Euch auf jeden Fall noch viel Spaß bei der Brautkleidsuche und Ihr werdet ich auch noch Euer Traumkleid finden.

Hallo Michaela,
Ich freu mich wirklich für dich :smiley: !!!
Wir haben auch ein Brautgeschäft in der Nähe, in das ich noch nie rein wollte, weil die auc nur so Tüll- und Rüschen-Kleider im Schaufenster haben.
Vielleicht sollte ich da ja doch mal reingehen!
Alles Liebe Christiane

Guten Morgen zusammen,

habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und von Brautkleidern geträumt :wink:)
Heute morgen ist mir auch der Name meines Favoriten wieder eingefallen.

Link:
http://www.nana-couture.com/
Kleid NC 1177 in cappuccino :wink:

Hab mich im Laden schon verliebt, aber jetzt “ohne” warten zu müssen, macht die Sehnsucht stärker… LOL
Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen, vorher möchte ich aber auch nochmal Linea Kleider probieren.

Rembo hatte mir gepasst, sah auch schön aus, aber es gab nicht das Aha, lag aber wohl eher an der Verkäuferin, die hat nicht sehr begeistert getan…

Und DAS Kleid, hat vom ersten Moment auf Anhieb gepasst. Auch gut zu wissen, das es nur gekürzt werden muss.

Also Mädels, bin auf eure Meinungen gespannt…
Wie soll ich meine Freude 8 Monate nicht mit meinem Zukünftigen teilen??? Möchte ihm am liebsten jetzt schon Bilder zeigen :frowning:

Grüße

Hallo Traulsi,

das ist ja ein richtig schoenes Kleid, gefaellt mir gut.

Die ganze Kollektion scheint bis auf ein paar Ausnahmen recht schoen zu sein.

Kann dich gut verstehen, ich kann es auch kaum abwarten meinem Liebsten von meinem Kleid zu erzaehlen :cry:
Aber da muessen wir uns ja noch ein paar Monate gedulden.

LG, Andrea

Hallo Traulsi und alle andren Mitbräute,

habe mich auch für ein cappucinofarbenes Kleid entschieden.
Wollte ich ursprünglihc nicht, aber es hat einfach nur wunderschön ausgesehen. Die Farbe wirkt sehr warm, das finde ich so schön.

Mein Kleid ist von Linea Raffaelli, nur leider nicht im Internet.
War schon ganz verzweifelt auf der Suche.
Nach Weihnachten möchte ich nochmal in den Brautmodeladen fahren um Fotos zu machen. Müsste doch gehen wenn es bereits bezahlt ist, oder?

Kanns auch kaum noch erwarten!

Dein Kleid (Traulsi) ist aber wirklich auch wunderschön!

Musst mal berichten ob du dich dafür entschieden hast -> endgültig!

Lg
Nicole

Hallo,

ich habe heute mein Kleid gekauft.
Spontan.
War in einem Laden, in den ich eigentlich gar nicht wollte (zu schick).

Die Verkäuferin war der Hit, als ich das erste anhatte, meinte sie : “Sieht nett aus, aber wir finden was Besseres”
Also weiter, das Vierte war es dann.
Habe mich für ein Cremefarbenes von Weise entschieden…

http://www.bridal.de/Kollektion/Artikeluebersicht.php?group=QnJhdXRrbGVpZGVyIENsYXNzaWM=

Nun ist es das in der 5. Reihe, die 2. von links. Leider sitzt sie, aber es ist ganz süß, bekomme noch ein Neckholder ran.

So schon bezahlt und jetzt schmachten bis zur Anprobe.

Grüße