Brautkleid drama

Hallo Mädels,

ich hatte euch ja schon mal fotos von meinem Traumkleid gezeigt dass ich anfang sep bestellt habe. Ich hatte so einen riesen Ärger mit der Verkäuferin, weil das Kleid bis heute (2 mWovhen vor der hochzeit) noch nicht da ist, und es ja aiuch noch geändert werden muss usw.

sie war auch immer sehr unverschämt zu mir am telefon und konnte mir bis zum letzten wochenende nichts sagen wann denn mein kleid kommt!!!

Oh,Ihr könnt euch vorstellen wie es mir ging, ich war am arande eines nervenzusammenbruchs!

Ich bin dann samstags in ein anderes Brautmodengeschäft, bei denen ich vorher angerufen habe und die sagten mir sie hätten von der gleichen firma ein fast identisches kleid in meiner grösse da.

Icxh also dahin. total aufgelöst, das kleid anprobiert, aber das wars einfach nicht, ich hab mich nicht wohlgefühlt…

die verkäuferin war super nett hat mir dann noch andere Modelle gebracht unter anderem dann eins vin Sincerity, und das wars dann, da war wieder dieses tolle gefühl und das andere kleiud war vergessen… auch meine schwester und meine schwiegermama die auch das erste kleid mit ausgesucht hatten waren begeistert…

Bloss, das kostete mal grade 400 € mehr als das andere (was man natürlich deutlich sieht wenn ma mal den vergleiuch hat…)

Ich stand also in dem Laden in dem kleid total fix und alle, hab dann erst mal meinen schatz angerufen wegen dem mehrkosten er hat dann natürlich sein ok gegeben… dann musste ich nochmal beid dieser unverschämten person von dem ersten kleid anrufen damit ich die anzahlung wiederbekomme( das hatte sie mir beim letzten telefonat angeboten!)

Ich musste mich auch entscheiden, weil der einzige termin noch an diesem tag war um das kleid abstecken zu lassen, damit sie es einschieben konnten bis zum 13.05!!!
Die waren super nett in dem laden und haben mir sogar wegen meiner “Notlage” 10 % Rabatt gegeben…

Naja Ende gut… alles gut… es aht geklappt ich hab die anzahlung zurück und das kleid kann ich am 13.05. eine woche vor meiner Hochzeit abholen…

Zwischendurch so die letzten paar tage hab ich mir dann doch wieder gedanken gemacht, ob ich das richtige gemacht habe und so, aber ich glaube das ist wohl normal… das man wieder zweifel bekommt. Aber eben hab ich es mir nochmal im Internet angeguckt und es ist wirklich schön… ist übrigens das Modell 3073 von Sincerity aber ncht in creme sondern ganz in weiss. ich hab dann noch einen super schönen schleier dazu, halblange fingerlose handschuhe und eine reifrock mit drei reifen, so ist das kleid richtig weit unten… würde gern bilder zeigen aber weiss nicht wie es geht…

Hallo Mädels,

ich hatte euch ja schon mal fotos von meinem Traumkleid gezeigt dass ich anfang sep bestellt habe. Ich hatte so einen riesen Ärger mit der Verkäuferin, weil das Kleid bis heute (2 mWovhen vor der hochzeit) noch nicht da ist, und es ja aiuch noch geändert werden muss usw.

sie war auch immer sehr unverschämt zu mir am telefon und konnte mir bis zum letzten wochenende nichts sagen wann denn mein kleid kommt!!!

Oh,Ihr könnt euch vorstellen wie es mir ging, ich war am arande eines nervenzusammenbruchs!

Ich bin dann samstags in ein anderes Brautmodengeschäft, bei denen ich vorher angerufen habe und die sagten mir sie hätten von der gleichen firma ein fast identisches kleid in meiner grösse da.

Icxh also dahin. total aufgelöst, das kleid anprobiert, aber das wars einfach nicht, ich hab mich nicht wohlgefühlt…

die verkäuferin war super nett hat mir dann noch andere Modelle gebracht unter anderem dann eins vin Sincerity, und das wars dann, da war wieder dieses tolle gefühl und das andere kleiud war vergessen… auch meine schwester und meine schwiegermama die auch das erste kleid mit ausgesucht hatten waren begeistert…

Bloss, das kostete mal grade 400 € mehr als das andere (was man natürlich deutlich sieht wenn ma mal den vergleiuch hat…)

Ich stand also in dem Laden in dem kleid total fix und alle, hab dann erst mal meinen schatz angerufen wegen dem mehrkosten er hat dann natürlich sein ok gegeben… dann musste ich nochmal beid dieser unverschämten person von dem ersten kleid anrufen damit ich die anzahlung wiederbekomme( das hatte sie mir beim letzten telefonat angeboten!)

Ich musste mich auch entscheiden, weil der einzige termin noch an diesem tag war um das kleid abstecken zu lassen, damit sie es einschieben konnten bis zum 13.05!!!
Die waren super nett in dem laden und haben mir sogar wegen meiner “Notlage” 10 % Rabatt gegeben…

Naja Ende gut… alles gut… es aht geklappt ich hab die anzahlung zurück und das kleid kann ich am 13.05. eine woche vor meiner Hochzeit abholen…

Zwischendurch so die letzten paar tage hab ich mir dann doch wieder gedanken gemacht, ob ich das richtige gemacht habe und so, aber ich glaube das ist wohl normal… das man wieder zweifel bekommt.

*--- Begin quote from ____*

*--- End quote*

hallo,

ich denke man hat irgendwann immer zweifel ob man das richtige ausgewählt hat und du hast halt eben nicht mehr soviel zeit deshalb kommen sie halt so schnell. ich persönlich denke du hast die richtige entscheidung getroffen nebenbei bemerkt habe ich das gleiche kleid und morgen meine erste anprobe freu mich schon riesig.
weißt du schon wie du deine haare dabei machst. ich habe auch einen schleier und einen reifrock mit einem reifen eine dünne stola dafür halt keine handschuhe weil ich mich mit stola wohler fühle.
und ich finde das kleid einfach nur traumhaft und kann mir derzeit kein anderes an mir vorstellen.

hier der link
sinceritybridal.com/eu_en/co … otlines=-1

liebe grüße

PS: verlass dich auf dein erstes gefühl

Naja man sieht wojhl wie durcheinander ich immer noch bin… das ist ja cool dass du das gleiche hast, auch in weiss oder in dem creme wie es abgebildet ist?

Ich bin mir wegen meiner haare noch sehr unschlüssig, habe an dem 13.05 auch erst meinen Probetermin wegen frisur und make up.

Ich habe lange dunkle locken und ich denke ich werde sie halb hochstecken lassen oder ganz aber wenn dann sehr locker und verspielt mit strähnen die raushängen und so. wobei ich glaube ich eher zu dem halb hochgesteckten tendiere, aber ich lass mich mal überraschen…

Das einzige weshalb ich mir zum schluss jretzt doch etwas unsicher geworden bin ist dieses V im Ausschnitt (weiss nicht wie ich es beschreiben soll) aber naja das hat wohl wirklich jeder das man denkt… vielleicht gibts noch ein schöneres… aber es ist schon traumhaft!

Ich hab mir schon als kind wenn man von seimen prinzen und der hochzeit tröäumt ein kleid gewünscht das ganz weit ausgestellt ist un deshlab hab ich den grössten reifrock genommen der gepasst hat unter das kleid und es war wirklich ein traum…

wie machst du denn deine haare?

Stola ist nicht so mein ding, deshalb die handschuhe, obwohl ich find ohne alles istz es auch schön. aber dir handschuhe kann ich ja später auc auszioehen

sehr schönes kleid hast du dir ausgesucht

na hoffentlich gehen nicht zu viele bräute in den anderen laden und haben auch so einen ärger

hallo,

bin total happy war eben zur ersten anprobe! ich hatte4 irgendwann schon mal geschrieben das mir das kleid 2 nummern zu groß ist und deshalb viel enger gemacht werden muß. gekauft hab ich das kleid bei der chefin vom laden es war auch das letzte was da war (deshalb die größe (es war 20% reduziert)). heut hat ich aber mit einer angestellten den termin und als sie mir das kleid anhatte meinte sie ich hätte aber viel abgenommen nein bis jetzt 41/2 kilo das kleid war mir schon vorher 2 nummern zu groß. da ging sie und kam mit dem geleichen kleid in größe 36 wieder ich habe es angezogen und es paßte perfekt dann hat sie die kleider bzw schilder ausgetaucht und sagte das bleibt unser geheimnis jetzt muß es nur noch kürzer gemacht werden. und das kleid hat mir heute so gut gefallen wie noch nie.
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
was du meinst mit dem v im ausschnitt ich finde das gibt dem ganzen ein bischen mehr pepp als ich das ausgesucht habe hatte ich auch andere an mit keinen extras am ausschnitt und das hier wirkt einfach besser.
mein kleid ist creme aber ohne die taupe streifen die sind bei mir auch creme. und deins ist dann wohl weiß wenn ich das richtig verstanden habe?!
ich bin wegen meinen harren auch noch unschlüssig war zwar schon mal zur probefrisur aber die gefiel mir nicht so gut hochgesteckt und ziemlich lockig möcht die lieber etwas strenger haben. (ich habe dunkle schulter bis brust lange haare).

liebe grüße

und was für einen brautstrauß hast du???

meiner ist ähnlich wie der von schneewittchen mit creme farbenen rosen und grünen bändern!

Wow hab ich das richtig verstanden du hast 41 Kilo abgenommen??? das ist ja toll mit dem kleid und dass du soo happy bist…

Bei mir ist ja die anprobe am 13. Mai bin schon sehr gesspannt. das mit dem v sah nur manchmal komisch aus weil die corsage für mich enger gemacht werden musste und halt dnan abgesteckt wurde und dann stand das etwas komisch ab wegen den nadeln und so aber ich glaub du hast schon recht damit… ist was besonderes…

ja mein kleid ist ganz weiss, auch die Biesen.

Brautstrauus weiss ich nicht, das macht ja mein Mann aber ich hab mir weisse rosen mit perlen und grün gewünscht… mla sehen.

oh nein sorry hab das leerzeichen vergessen 4 1/2 wenn es 41 gewesen wären wär ich nicht mehr.

mit dem ausschnitt hast du wohl recht wie gesagt das andere war mir 2 nummern zu groß und das sah schon ganz anders aus wie das hier das richtig sitzt.

ich habe mir meinen strauß selber ausgesucht, aber wenn du deinem schatz ja eh schon hinweise gegeben hast kann ja nichts mehr schief gehen.

LG