Brautkleid gekauft!

Juhuuuuu endlich!
Habe nun auch endlich das passende Kleid für mich gefunden!
Ist ein Rembokleid geworden, wie gewünscht. Der Taft schimmert einfach sooo schön! Ich freu mich! Leider kann ich`s gar keinem weiter erzählen, der meine Freude teilen kann. (Meine Schwester rollert schon mit den Augen, beim Thema Kleid) Aber zum Glück habe ich euch! Ihr versteht solche Aufregung!

Danke
eure carisma
(Foto hab ich in Ideenalbum)

Hallo Carisma!!!

Das ist ein traumhaft schönes Kleid, wunderschön sieht das einfach nur aus!!!
Auch wenn der Kopf fehlt, der ja dann durch Frisur usw. auch noch ne Menge her macht…
Glückwunsch zum Kauf!!!

Hi,

sieht ganz toll aus. Sehr schönes Kleid.

LG, Lieblingsbraut

Guten Morgen Carisma!

Das sieht steht Dir 1A, wie für Dich gemacht!!!

Auch von mir die herzlichsten Glükwünsche zum Kauf!

Ist ein tolles Gefühl, wenn man sein Kleid gefunden hat, nicht wahr?!

LG

Jenny

Hallo Carisma!

Kann mich nur anschliessen, dein Kleid ist wunderschön!!! Kann mir vorstellen, dass du überglücklich bist!

LG Yvonne

Liebe Carisma,
ich kann mich den anderen nur anschliessen: dein Kleid ist wunderschön und das der Stoff schön schimmert, kann ich mir vorstellen- sieht man ja auch auf dem Foto ein bisschen :smiley: . Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich, dass du dein Kleid gefunden hast.
Viele liebe Grüße!

Vielen lieben Dank!
Ihr seid klasse! :smiley:
Da freut man sich gleich doppelt!

eure carisma

Ich hab die Helena von Rembo …
Der Taft ist einfach ein klasse Material :smile:

Liegt auch super angenehm auf der Haut…:smile:

Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit :smile:

LG
Karin

wunderschönes kleid, gute wahl! :wink:

Wow, was für ein tolles Kleid. Rembo hat zur Zeit eh die schönsten Kleider. Es steht dir wirklich sehr gut. Bin schon gespannt wie du an Eurem großen Tag mit schöner Frisur und Make up aussiehst. :smiley:
Wunderschön.

Lg
brina

Herzlichen Glückwunsch!
Das gleiche hab ich auch gedacht, wie brina26.
Das mit der Freude wird immer mehr, um so mehr man für den großen Tag zusammen hat und der Höhepunkt kommt auch noch.

Freue mich mit dir, schönes Kleid!

Nochmals danke danke… :blush:
Das ich jetzt das Kleid habe war für mich schon sehr wichtig und hat mich lange beschäftigt. Nun kann ich endlich mal daran gehen die Einladungen weiterzuentwickeln.
So geht es wieder einen Schritt voran.