Brautkleid - mein Glückstag

Hallöchen zusammen!

Gestern war echt mein Glückstag. Ich bin bin mit meiner Freundin gestern einfach mal so zum Gucken nach Venlo ins Geschäft “Bruidsmode Engels” gefahren. Die Verkäuferin fragte natürlich vorerst: was haben Sie sich denn so vorgestellt? Antwort: schlicht, aber chic und schulterfrei wenn´s mir steht. Das erste Kleid, das sie dann hervorgezaubert hat, war es dann: mein Kleid. Ich hatte mindestens 7 oder 8 Kleider an. Es waren wirklich wunderschöne dabei und es war ein echt klasse Gefühl, sich wie eine Prinzessin zu fühlen. Die meisten Kleider waren schulterfrei oder zumindest mit dünnen Trägerchen. Doch mein Kleid wurde dann auch zu meinem Kleid, ich habe es direkt gekauft. Es ist wohl von der Marke “Forever Yours”, eine amerikanische Marke. Ich bin so glücklich, dass ich mit 1000%iger Überzeugung ein Kleid auswählen konnte. Kurze Beschreibung: klassische Form (mit Reifrock), gebrochen weiß und um die Taille ganz dezent ein wenig Glitzer. Ich war so froh, dass mir schulterfrei steht… :unamused:
Im Januar ist dann erst wieder die nächste Anprobe und im Mai 2007 wird geheiratet!

Ich wünsche allen Bräuten, dass sie bei der Brautkleidsuche solch ein Einkaufserlebnis haben dürfen. :laughing:

Liebe Grüße!
Workfloh

Hallo Workfloh

Das ist wirklich toll. Bei mir hat es mehrere Brautläden gedauert bis ich mein Kleid hatte. War aber nicht wirklich schlimm. :smile:

heute morgen war der termin zur änderung. dabei habe ich mir auch die accsessoires ausgesucht. war schon toll, aber der Preis… :open_mouth: ich werds überleben. :smile:

ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem kleid. :smiley:

herzlichen glückwunsch zum kleiderkauf.es ist einfach ein supertolles gefühl wenn man DAS kleid findet

Hi Workfloh,

Glückwunsch zum Traumkleiderkauf - denn es ist selten, daß gleich das erste probierte Kleid DAS KLEID ist :stuck_out_tongue:

Nun mußt Du Dich ja noch ganz schön lang bis zur nächsten Anprobe gedulden :laughing:

Liebe Grüße
Jana

herzlichen glückwunsch, freut mich für dich!

Hi Workfloh,

herzlichen Glückwunsch zum Brautkleid. Toll, wenn man gleich weiß, das ist es. Und hört sich echt gut an, dein Brautkleid. Dun siehst bestimmt aus wie eine Prinzessin :wink:
Hoffe mir geht es wie dir, wenn ich dann losziehe. Wenn man genau das findet, was man sich erträumt hat.

LG Yvonne

Huhu Workfloh,

ich habe auch ein Kleid von forever yours. Die sind superschön und dazu noch recht preiswert. Mein Kleid ist jetzt acuh schon im Laden. War am Dienstag nochmal dort zum Schleier und Schuhe kaufen. Der Schneidertermin ist am 07.09. So langsam wird´s!