Brautkleid Sincerity 3234

Hallo,

wer heiratet noch in diesem Kleid und hat evtl auch ein Bild davon? Ich habe das Kleid bestellt durfte aber in dem Laden, in dem ich es anhatte keine Bilder machen (das war auch mit ein Grund warum ich es da nicht kaufen wollte…) und da wo ich es jetzt bestellt habe ist es nicht im Laden und ich muss noch bis April warten bis ich es wieder sehe.
Und auf dem offiziellen Bild der Firma kann man les eider gar nicht genau erkennen weil die Models sitzen…
Würde halt gerne meiner Trauzeugin und meiner Schwester (konnten leider beide nicht bei der Anprobe dabei sein) ein Bild zeigen wo sie auch wirklich was erkennen können…

LG

Hallo Novia,

ist es vielleicht das Modell, das Francesca auch hat? Guck mal unter
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=2752

Zumindest sieht das auf der Homepage von Sincerity so ähnlich aus.

Schönes Kleid übrigens.

LG,Marei

Hallo,

ja, juhu das ist es! Nur ist meins in taupe statt rot.

Danke!

Noch eine witzige Anekdote zu diesem Kleid:
Dieses Wochenende war in Braunschweig Hochzeitsmesse (und ich wäre so gerne hingegangen - aber ich habe ja keinen Grund mehr :cry: ); heute war ein Artikel darüber in der Zeitung, und auf dem dazugehörigen Foto probiert eine Braut gerade genau dieses Kleid an. Allerdings in Rot wie Francesca es hat.
Das scheint wirklich beliebt zu sein.

Und was ist “taupe” für eine Farbe? :blush: Crème oder so?
LG Nina

hallo novia,

mich hätte auch so interessiert was das für ein taupe farbton ist.

Im Geschäft hatten sie nur rot, fand das aber auch so schöner, weil das Rot merk aufmerksamkeit zieht, als taube, das sieht man auch auf dem Werbebild von Sincerity, da sind beide Kleider drauf.

Taupe ist französisch und heißt “Maulwurf”. Der Farbton ist so etwas ähnliches wie cappuccino - geht vielleicht ein winziges bißchen mehr in Richtung grau.

Und tolles Kleid übrigens, Francesca… 8)

Hier mal beide im Vergleich http://www.sinceritybridal.com/photos_big/3234_b1_061014000828.jpg

— Begin quote from "Francesca"

Hier mal beide im Vergleich http://www.sinceritybridal.com/photos_big/3234_b1_061014000828.jpg

— End quote

du bist die beste :wink:
da sieht man wie es angezogen wirkt.
kann nur wiederholen was ich bereits geschrieben habe, sehr schönes kleid.
mir gefällt dieser creme/capuccino oder wie immer man den farbton noch nennt auch total gut.
ich denke da ist die farbwahl sehr vom eigenen typ abhängig.

i würd auch gern noch einmal brautkleid kaufen geh’n :laughing: :laughing: :laughing:

Jaaaaaa, Michy, ich geh mit!!! :wink:

— Begin quote from "Mausekatze"

Jaaaaaa, Michy, ich geh mit!!! :wink:

— End quote

da bin ich froh, das ich da nicht allein bin. hab mir schon sorgen um mich gemacht :laughing: :laughing: :laughing:

Tja, wenn ich das Geld und die Anlässe dafür hätte, hätte ich schon die halbe Colour Collection von Rembo im Schrank hängen…

Aber auch so manches Brautkleid in creme oder weiß sieht wahnsinnig verlockend aus. Ich hab meinen Süßen schon gefragt, ob er mich nochmal heiratet, aber irgendwie hat er mich nicht richtig ernst genommen… 8)

— Begin quote from "Mausekatze"

Tja, wenn ich das Geld und die Anlässe dafür hätte, hätte ich schon die halbe Colour Collection von Rembo im Schrank hängen…
Aber auch so manches Brautkleid in creme oder weiß sieht wahnsinnig verlockend aus. Ich hab meinen Süßen schon gefragt, ob er mich nochmal heiratet, aber irgendwie hat er mich nicht richtig ernst genommen… 8)

— End quote

bei rembo und pronovias und san patrick wär ich auch sofort dabei. mal ganz im vertrauen. hatte jetzt mal auf ebay ein kleid von pronovias entdeckt, schmal geschnitten mit spitze - wäre sogar meine größe gewesen. stammte aus der 2005er kollektion und wurde neu und ungetragen in creme für 152,-- euro angeboten. ich hab mal kurz mit dem gedanken gespielt es zu ersteigern, meiner schneiderin zu bringen, kürzen zu lassen und daraus ein sommerkleid für den abend machen zu lassen. hatte mich aber unter kontrolle und hab’s doch nicht getan. inzwischen gibt es das kleid eh nimmer auf ebay. :laughing: :laughing: :laughing:

ihr braucht gar nicht zu lachen, nach eurem großen tag wird’s euch gleich geh’n. :laughing: :laughing: :laughing:

152 Euro? Ich glaube, das hätte ich sogar gemacht… :blush:

@ Mausekatze,
danke für die Aufklärung! So gut ist mein französisch leider nicht, um zu wissen, was Maulwurf heißt. Naja, jetzt hat man wieder eine tolle Vokabel, mit der man glänzen kann :wink:

@ Francesca
Also persönlich gesehen gefällt mir im Vergleich das cremefarbene besser; es erscheint eleganter. Und Brautkleider mit rot drin sind auch nicht so mein Geschmack.
Aber wie Michy schon sagte: Zu dem, was wir bisher hier so von Dir gelesen und gesehen haben, ist es das perfekte Kleid für Dich und Du wirst darin eine wunderschöne Braut sein.

LG Nina

Ach ja und noch was: Michy und Mausekatze, ich will auch mit zum Brautkleidkauf :wink: Nachdem man jetzt die ganzen neuen Kollektionen sieht und alle Bräute hier so langsam fündig werden, möchte ich auch noch mal!
Man sollte sich echt mal treffen, und dann so tun als ob :unamused:

LG Nina

— Begin quote from "Monalisa"

@ Mausekatze,
danke für die Aufklärung! So gut ist mein französisch leider nicht, um zu wissen, was Maulwurf heißt. Naja, jetzt hat man wieder eine tolle Vokabel, mit der man glänzen kann :wink:

@ Francesca
Also persönlich gesehen gefällt mir im Vergleich das cremefarbene besser; es erscheint eleganter. Und Brautkleider mit rot drin sind auch nicht so mein Geschmack.
Aber wie Michy schon sagte: Zu dem, was wir bisher hier so von Dir gelesen und gesehen haben, ist es das perfekte Kleid für Dich und Du wirst darin eine wunderschöne Braut sein.

LG Nina

— End quote

Das stimmt, ich hatte sogar ein Kleid, mit einem noch röteren Oberteil an, ich fand es schön, aber nicht schön genug um in die Top 3 zu kommen lach aber es hätte zu meiner Hautfarbe gepasst, dafür stand mir z.B. Cappuccino überhaupt nicht

— Begin quote from "Monalisa"

Ach ja und noch was: Michy und Mausekatze, ich will auch mit zum Brautkleidkauf :wink: Nachdem man jetzt die ganzen neuen Kollektionen sieht und alle Bräute hier so langsam fündig werden, möchte ich auch noch mal!
Man sollte sich echt mal treffen, und dann so tun als ob :unamused:

— End quote

schön das man nicht allein mit seinem tick ist :laughing: zum schluss kommen wir noch auf die verrückte idee und veranstalten ein brautkleidanprobeevent für exbräute :laughing: na die würden sich über uns freuen :laughing: aber die vorstellung hat was :wink:

im zuge meiner ausbildung muss ich selbsterfahrungsseminare machen, vor zwei wochen hatten wir eine selbserfahrunggruppe der
katathym imaginative psychotherapie (KIP), eine tiefenpsychologisch fundierte methode der psychotherapie, die imaginationen, szenisch mit allen sinnen erlebte innere bilder, als besonderes medium nutzt. wärs mir frührer eingefallen hätten wir ja einen brautkleidkauf in der gruppe imaginieren können. unser gruppenleiter hät vielleicht g’schaut :laughing: welche verflechtungen zwischen den individuellen konflikthafen biographien, welche narzisstische und triebhafte impulse da wohl zu tage getreten wären. :laughing:

damit hab ich wenigstens einen kleine kontext zu dem was ich eingentlich machen sollte, nämlich lernen. hab noch drei prüfungen bis ende jänner ausständig und die abschlussprüfung steht auch bevor. und was mach ich, häng im forum herum :wink:

@mausekatze:
vor ganz langer langer zeit hast du uns mal fotos von eurer hochzeit versprochen. würd soooo gerne noch fotos seh’n, meinst das wäre machbar?

hallo bräute und schon verheiratete,

ich könnte stundenlang im brautladen verbringen um anderen bei der anprobe zu beobachten…

hätte gerne meinen eigenen brautladen :wink: