Brautkleid von Benjamin Roberts

Hallo,

heute habe ich zum ersten Mal Brautkleider anprobiert. Es war wundervoll :smiley:
Unter anderem habe ich ein Kleid von Benjamin Roberts anprobiert. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mir die Bezeichnung aufschreiben lassen. Leider kann ich das Kleid im Internet jetzt nicht finden. :frowning:
Habe ich vielleicht nur die interne Artikel-Nummer bekommen? Das Kleid stammt wohl aus der Kollektion 2008 und soll die Nummer BR401 oder 402 haben. Auf der Homepage und anderen Brautseiten finde ich aber nur Kleider mit den Kollektionsnummer 900 und 1000 aufwärtes.
Kann mir jemand da weiterhelfen?

Lieben Dank und gute Nacht,
Kleeblättchen

Über google konnte ich jetzt gerade leider auch nichts finden. Schreib doch einfach mal an Benjamin Roberts eine E-Mail. Die können dir ganz bestimmt weiter helfen.

Also, bei meinem Brautladen war es so, dass sie mir gesagt haben, das Kleid hieße Iloria.
In Wirklichkeit heißt es aber Floria.
Ich denke, die Brautgeschäfte wollen so sicherstellen, dass man das Kleid nicht irgendwo anders kauft… :unamused:

Ich glaub, ich habs gefunden! Modell 914. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. An mir sah es ganz anders aus als an dem Modell :wink:

Wow, das ist ja mal ein Traum von einem Kleid!!!

Ja, das finde ich auch! Meine Sorge ist nur, dass es meinem Schatz nicht gefallen könnte, da es ja schon recht “verspielt” ist. Auf der anderen Seite fand er Kleider in Zeitschriften, die ganz schlicht waren, ebenfalls nicht so toll.
Ich muss aber sagen, dass ich es auf dem Bügel auch nicht so übermäßig schön fand und es an dem Model ganz anders aussieht als an mir. Ich selbst habe mir dann darin total gut gefallen :smiley:
Vielleicht war das ja schon das “Mein-Kleid”-Gefühl von dem Ihr hier immer sprecht!?!

Viele Grüße vom
Kleeblättchen

Das ist mal ein Kleid. Herzlichen Glückwunsch!
Es ist vielleicht ein bisserl verspielt, aber nicht zu sehr. Und wenn du eh nicht auf schlicht stehst, ist das super.
Schau dir noch zwei, drei andere Kleider an und wenn du die immer mit dem Kleid vergleichst, dann ist das dein Kleid!