Brautkleid von sposa toscana

Liebe Mädels,
heute hab ich mich mal wieder in ein brautmodengeschäft “getraut” :wink:
War auch eine angenehmere atmosphäre als in dem letzten haus.
Nun habe ich ein schönes Kleid probiert, daß vom grundschnitt und vom stoff schon am ehesten meinen vorstellungen entspricht, aber es müßte noch einiges geändert und verändert werden.
Hat jemand einen Tip wie ich an einen Katalog von Brautkleidern von sposa toscana = ein österreichisches kleines unternehmen komme, vielleicht gibt es ja in der kolektion ein kleid, daß mir eher zusagt und nach dem ich mit foto direkt fragen kann??
Eine webseite gibt es von sposa toscana nicht oder nicht mehr …
Danke für die Hilfe
Christine, immer noch auf der Suche nach “IHREM” Kleid.

Hallo Christine,

also ich habe eine Seite im Internet gefunden, wo man zumindest einige Kleider von dem Hersteller sehen kann, den du suchst.

steinecker.at/HOCHZEIT_2006.pdf

Vielleicht haben die ja einen kompletten Katalog.

Viel Glück bei der Suche nach deinem Brautkleid.

LG, Marei