Brautkleid von St. Patrick

Hallo,
hat jemand ein Kleid von St. Patrick ?

Habe meins am Samstag gekauft - und jetzt wollte ich mal auf die Internetseite von St. Patrick aber diese lässt sich einfach nicht öffnen. Geht es noch jemandem so ? Oder geht die Seite nur bei mir nicht auf… :astonished:
Liebe Grüße Sabrina

www.sanpatrick.com

Bei mir macht’s das mit Adobe Flash Player auf. Ist also so eine Flash-Seite, die ich auch nicht mag. Aber schön ist sie. Man kann viele Kleider gucken und auch den ganzen Katalog. Ev. kannst Du den Flash Player runterladen und installeren und dann geht’s. Ich kann Dir das Bild glaub ich nicht mal rauskopieren, wenn Du wüsstest, wie das Kleid heisst.

LG,
Laure

Wie lade ich den Flash Player denn runter - hab da leider überhaupt keine ahnung von.

Das Kleid heist Brasil !

Hier vielleicht

http://www.adobe.com/products/flashplayer/

Aber Achtung, ich habe das nur reingestellt, habe davon keine Ahnung und weiss auch nicht, ob’s was kostet. Musst Du halt selber anschauen.

LG,
Laure

Ok, Dankeschön - werd es mal versuchen…Vieleicht hab ich ja Glück und es klappt…

Also bei mir funktioniert die Seite einwandfrei! Vielen Dank für den Tipp übrigens, die Kleider sind ja wirklich traumhaft!!! Davon kommen gleich mal ein paar in die engere Wahl!!!
Kann verstehen, dass Du Dein Kleid nochmal sehen willst, würde mir bestimmt genauso gehen… :smiley:

LG,
Julie

Das ist ja wirklich komisch - bei mir ist da nur ein weißer Bildschirm wenn ich auf die Seit gehe. Ja, die haben wirklich schöne Kleider… :smiley:

weißer bildschirm bedeutet, dass der flashplayer nicht installiert ist, mach es mal, dann dürfte es gehen. weiteres problem könnte ein fehlendes java-script sein.

schlussendlich können beide anwendungen durch einstellungen deines internet-browsers gesperrt sein.

ausprobieren.

mal so geflüstert: * ist das dein privater PC?* oder ist es ein dienstlicher oder öffentlicher, dann darfst / kannst du das nicht installieren.

Das ist mein privater PC - dann muss ich das wohl installieren.

Danke für eure Hilfe !!!