Brautkleid vorn geschnürt

Hallo,
gerade eben hab ich dieses tolle Forum entdeckt, mich angemeldet und auch schon die erste Frage :astonished:)

Ich heirate am 07.07.07 und wünsche mir ein Brautkleid, welches vorn geschnürt ist und damit einem Dirndl ähnlich sieht.

Am liebsten würde ich das Kleid ausleihen aber ich weiß nicht ob die Brautläden in Leipzig und Umgebung ein Kleid dieser Art überhaupt führen. Ich war noch in keinem Laden. Dazu war noch keine Zeit :astonished:)

Könnt ihr mir weiterhelfen oder kennt ihr einen guten Online-Shop, der mein Traumkleid bereithält?

Danke, danke.
Franka

Bei Ebay habe ich mir mal nen wunderschönes Dirndl bestellt, dadurch, das die genau Maßangaben hatten (Brust-, Bauch- und Taillenumfang) passte es wie angegoßen, solltest du also vorhaben eines haben zu wollen, dann schreib doch mal die Anbieter an, ob es da Sonderanfertigungen, nur in weiß oder so gibt.

Da du in Leipzig wohnst, bezweifle ich jetzt mal, das ihr richtige Trachtenläden habt, :wink:

Hallo,

soll das Kleid nur weiß oder creme sein? Oder mit Farbe? Welche Größe?

Meine Freundin hatte ein cremefarbenes Kleid mit Schnürung vorne und etwas Stickerei und Perlen, alles Ton in Ton. Ansonsten war das Kleid ganz schlicht. War super schön und von Lohrengel.

Bei Interesse kann ich ja mal ein Bild schicken.

LG

Am liebsten hätte ich ein weisses Kleid. Größe 40. Ich würd mich freuen, wenn du mir ein Foto schicken könntest.
Ich such mal bei Lohrengel. Vielleicht find ich ja was nettes.

Schönen Abend noch.
Franka