Brautkleid

Hey Bräute und Ehefrauen,

ich bin schon über ein halbes Jahr glücklich verheiratet und habe jetzt ein traumhaftes Kleid von Sincerity übrig. Am liebsten würde ich es natürlich behalten :cry: , aber mit nem Studenten zuhause braucht man ein bißchen mehr Kleingeld. Habt ihr eine Idee, wo man das Brautkleid am Besten verkaufen kann? Wäre schön, wenn es nicht für 1€ bei ebay wegehen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe,

MeJulie

hab ich gerade gemacht:
88.198.46.78/wedding/chat/forum/ … php?t=3695

ich denke da könnten alle die was verkaufen möchten ein Angebot reinstellen mit
Marke, Größe am besten Fotos und Preisvorstellung

LG Lexi

— Begin quote from "Lexi"

hab ich gerade gemacht:
88.198.46.78/wedding/chat/forum/ … php?t=3695

ich denke da könnten alle die was verkaufen möchten ein Angebot reinstellen mit
Marke, Größe am besten Fotos und Preisvorstellung

LG Lexi

— End quote

ich denke du solltest dich vorher erst informieren, ist net böse gemeint, aber aufgefallen ist dir bestimmt das es hier sowas nicht gibt. Eben weil es nicht erwünscht ist.

Zum Tip als Verkauf, bei Ebay reinstellen und nen Bekannten hochbieten lassen oder dann gibt es hier noch ne Seite, weiß aber den Link net, da verkaufen viele ihre Kleider, weiß bestimmt jemand hier was ich meine.

Ansonsten geh doch mal zu nem Verleih, die kaufen ja auch Kleider an. Frag doch da mal nach, vielleicht gibt es ja welche in der Nähe

— Begin quote from "Francesca"

Ansonsten geh doch mal zu nem Verleih, die kaufen ja auch Kleider an. Frag doch da mal nach, vielleicht gibt es ja welche in der Nähe

— End quote

ich glaube du meinst
www.weddingdress.de

— Begin quote from "michy2002"

— End quote

ich glaube du meinst
www.weddingdress.de

— End quote

meinte den link natürlich hierzu:

oder dann gibt es hier noch ne Seite, weiß aber den Link net, da verkaufen viele ihre Kleider, weiß bestimmt jemand hier was ich meine.

— End quote

:wink:

www.weddingdress.de

genau, hatte zwar überlegt. bin aber nich drauf gekommen, danke

Hallo Ihr Lieben,

den anderen Thread habe ich gelöscht, weil hier über das Forum nichts zum Verkauf angeboten werden darf.
Hier noch einmal die Begründung von Christine:
“Die Hersteller machen uns den Kopf vom Hals, wenn wir ein Verkaufsforum anbieten für Hochzeitskleider. Logisch, weil sie wollen ja ihre neuen Kleider verkaufen. Es tut mir sehr leid um die Brautpaare, die ihre Sachen loswerden möchten, aber es gibt so viele andere Möglichkeiten dies zu tun.”

Wie gesagt, wendet Euch an die anderen bereits oben genannten Websites.

Hallo MeJulie,

also bei ebay gibt es ja auch die Möglichkeit, nicht mit 1,00 EUR Startpreis anzufangen (kostet dann halt etwas mehr Einstellgebühr), sondern festzulegen, was Du haben möchtest (kannst auch den Neupreis im Text nennen) oder die Kunden sollen eine Preisvorstellung abgeben. Wenn Du unsicher bist, würde ich es nicht selber machen, sondern einen ebay Händler beauftragen, der etwas Routine hat. Das Kleid gut fotografieren ist auf jeden Fall wichtig!

Übrigens (@ Francesca) Bekannte bieten zu lassen um den Preis hochzutreiben ist unfair und bei ebay eigentlich auch nicht erlaubt :blush:

Hoffe, ich konnte Dir helfen!
gioconda

— Begin quote from "gioconda"

Hallo MeJulie,

also bei ebay gibt es ja auch die Möglichkeit, nicht mit 1,00 EUR Startpreis anzufangen (kostet dann halt etwas mehr Einstellgebühr), sondern festzulegen, was Du haben möchtest (kannst auch den Neupreis im Text nennen) oder die Kunden sollen eine Preisvorstellung abgeben. Wenn Du unsicher bist, würde ich es nicht selber machen, sondern einen ebay Händler beauftragen, der etwas Routine hat. Das Kleid gut fotografieren ist auf jeden Fall wichtig!

Übrigens (@ Francesca) Bekannte bieten zu lassen um den Preis hochzutreiben ist unfair und bei ebay eigentlich auch nicht erlaubt :blush:

Hoffe, ich konnte Dir helfen!
gioconda

— End quote

naja ich stelle ja jetzt auch net was ein und sage zu ebay, du ich lasse da jetzt wenn drauf bieten, was glaubste wieviele das eigentlich machen, grade bei teuren sachen, musste dir oft nur die bieter listen anschauen!

außerdem muss ebay einem erstmal nachweisen, das der das nicht haben wollte :wink:

bei beiner brautkleidersuche hatte ich im geschäft auch ein, zwei kleider probiert, die schon einmal getragen wurden.
da hat man als neue braut dann zwar nicht den spielraum mit länge, größe,… aber es wäre wesentlich günstiger gewesen.

vielleicht bietet dein brautladen das auch an und du kannst das kleid dort zurückverkaufen.

lg
bix