Brautkleidbericht

Guten morgen!

Also ich war ja gestern ein bisschen Brautkleidschauen…

War nicht so erfolgreich, denn sie hatten irgendwie kaum noch Brautkleider.
Hatte ein sehr schönes an von Sincerity, es sah wirklich sehr schön aus, aber es war einfach nicht dieses Gefühl da, dass es meins werden könnte!
Und dann hatte ich noch eins an, das war einfach grauenhaft. :smiley:

Die Dame im Laden hat dann noch gesagt, dass ich Anfang Dezember nochmal kommen solle, denn da wären dann die neuen Kleider auf jeden Fall da.

Naja, morgen werde ich noch einen Laden unsicher machen, ansonsten bis Dezember warten! :smiley:

LG

Nina

hallo nina,
das macht nixi, wenn am anfang nichts dabei war. so kannst du noch ein paar kleider probieren.
wenn man im ersten laden sein kleid schon findet, is’ alles so schnell vorbei :laughing:
genieße es noch ein paar kleider zu probieren und kauf’ erst dein kleid, wenn dieses “wau” gefühl dabei ist, das gibt’s nämlich wirklich :wink:

…und dieses MEIN-KLEID-GEFÜHL das gibt es wirklich, kommt Zeit kommt Dein Kleid :wink:

LG

du kannst dir ja noch richtig Zeit lassen, und einfach nur ein Kleid zu kaufen weil man eins kaufen muss (wenn jetzt die Zeit z.B. nicht mehr reichen würde…) geht denke ich in die Hose (oder sagt man dann in den Rock :laughing: ).

Bzw. ich weiß dass es so ist hab ich nämlich schon gesehen…

So lange du noch Zeit hast nimm sie dir und suche so lange bis es das wirklich richtige ist… !!!

@Alina: Kommt Zeit, kommt Kleid ist echt gut als Spruch…notier 8)

Hallo Nina,

ich denk auch, such einfach weiter. Ich hatte nach den ersten 4 Brautläden auch ein Kleid von Sincerity, was ich wohl genommen hätte. Diese “Mein-Kleid-Gefühl” wars aber nicht so richtig. Ich bin dann nach HH gefahren und habe da weiter gesucht und mein Kleid gefunden. Jetzt hängt es hier im Schlafzimmer und es ist wunderschön und wirklich das richtige Kleid.

LG, Marei

Ja, ich habe es auch nicht geglaubt, als meine Schwägerin mir von diesem ominösen “Mein-Kleid-Gefühl” erzählte… Ich dachte, ach quatsch, das bildet sie sich ein. Aber denkste! Das gibt es wirklich! Ich war bei meinem Kleid total überrascht, ich schlag die Seite im Katalog auf und zooom! Das isses! In den Laden gefahren, anprobiert, gekauft!
Also ich kann nur bestätigen: Lass Dir Zeit, wäre schade, wenn Du dieses Erlebnis verpasst :wink:

@Loni: Du hast ja schon Dein Kleid?! Was ist es denn für eins? Bin so neugierig…

Da bin ich aber froh, dass es den meisten von Euch auch so ging wie mir. Ich habe auch mein Brautkleid gekauft wie frische Brötchen. Gesehen, rein, gekauft.
Das “Mein Kleid”-Gefühl ist so umwerfend!!! Und ich bin froh darüber, dass ich da kein Einzelfall zu sein scheine, das beruhigt mich, dass ich diesem Gefühl ruhig trauen kann…