Brautkleider aus Filmen

Hallo Ihr Heiratswütigen,

mich würde mal interessieren welche Brautkleider euch aus welchen Filmen gefallen?

Mir persönlich hat das Kleid aus dem Film Plötzlich Prinzessin 2 gefallen. Und die zweite Hochzeit von Charlotte in Sex and the City. Leider habe ich nicht die passende Figur für diese Kleider gehabt :smile: Aber ich habe ja dann doch noch mein Traumkleid gefunden.

Lg
Brina

Hallo,

spontan kann ich mich an das Kleid in Spider Man II erinnern. Wäre zwar nie etwas für mich gewesen, aber ich fand, dass es Kirsten Dunst wirklich ganz toll stand. Und zu so einer großen amerikanischen Hochzeit passte es ja ganz gut. :smile:

LG
Pedi

ja stimmt, das passte wirklich gut zu ihr. und wie du schon sagstest zu so einer hochzeit passt nichts schlichtes.

lg
brina

ich fand als Teenie immer das Kleid so super schön, was die Frau von Axl Rose im Video von November Rain anhatte! Knallermäßig…
weiß gar nicht, ob mir das Kleid heut noch gefallen würde, habe das Video ewig nicht mehr gesehen :confused: Fiel mir nur gerad so spontan ein…

Liebe Grüße

Barbara

@barbara: geht mir genauso wie dir! fand das kleid damals auch spitze, wie so glaube ich jeder weibliche teenie… glaube das wir alle heute einen schreck bekommen würden, wenn wir’s uns nochmal betrachten! war das nicht sogar vorne kurz mit 20 meter schleppe oder so? :laughing: :open_mouth:

@barbara: ja stimmt, das fand ich auch immer klasse. und es war vorne kurz und hinten lang. man sollte aber beachten das sie ein top model war und sehr groß. :smile: was ich nie verstanden habe das sie sich für die party umgezogen hatte. :question: naja, die amis machen das ja öfter.

lg
brina

gibt es eine besondere seite mit hollywood bräuten?

mag auch meinen senf dazugeben :frowning: