Brautkleider für werdene Mamis

Hallo Mädels,

ich weiss gar nicht ob wir werden Mamis die noch “mit Bauch” heiraten wollen hier im Forum haben…

aber diese Seite finde ich doch sehr Ansprechend :smile:
mia-nana.de/umstandsmode/onl … levels=0,1

LG :smiling_imp:

Oh, da sind ja süße Kleider dabei! :stuck_out_tongue: Also ich bin zwar nicht schwanger, aber gefallen tun mir die Kleider trotzdem!

LG Sweety :wink:

Ich bin zwar auch nicht schwanger, aber ich mir den Link mal notiert, die haben auch ganze gute Cocktailkleider für Schwangere…wer weiß wann man das mal gebrauchen kann :wink:

Hab mal in einem Heft diese Seite gesehen und gleich mal gespeichert, man weiß ja nie :wink: :
sweet-belly.de/umstandsmode- … brautmode/
Finde die normalen Klamotten auch sehr schön!
LG Tina

Super schöne Sachen, aber auch nicht gerade günstig :blush:

Gruß Sunnybride

Boah, will auch mal so eine stylishe werdende Mum sein!!!
Link ist schon gespeichert :smile: