Brautkleider leihen im Raum Hamburg oder Braunschweig

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute im Auftrag einer Freundin, die ebenfalls nächstes Jahr heiraten wird. Sie selber ist nicht so ein Forumstyp, daher hat sie mich gebeten, das ganze Thema hier mal stellvertretend anzusprechen:

ALSO, sie sucht nach Adressen von Brautläden wo man im Großraum HH oder BS Kleider leihen kann. Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nicht so richtig was gefunden. Vielleicht war ich auch nur zu blind :blush: , in dem Sinne wäre ich auch dankbar über Hinweise, wenn ihr wisst, wo das schon mal diskutiert wurde.

Liebe Grüße
Maren

Hallo,

Feminin Brautmoden in Hamburg verleiht auch Brautkleider (google das einfach mal). Der Laden ist super, habe dort selber mein Kleid gekauft. Kann ich nur empfehlen. Wie die “Leihkleider” aussehen kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
Maja

— Begin quote from "Maja007"

Feminin Brautmoden in Hamburg verleiht auch Brautkleider (google das einfach mal).

— End quote

Das wollt ich auch empfehlen. Meine Kollegin hat da ihr Kleid gekauft, da hab ich gesehen, dass die auch verleihen. Wenn die die Kleider verleihen, die sie verkaufen, dann sind das auch richtig schöne von Rembo und Linnea und so.

LG, Marei