Brautkleider Lilly

Hallo!

Habe mal eine Frage. Mir gefallen die Kleider von Lilly sehr gut.
Hat einer von euch vielleicht ein Kleid von Lilly, oder hat sie schonmal anprobiert und kann mir was dazu sagen?

VLG

Nina

Ich kann dir nur sagen…das ich sie auch wuuuuuuuuunderschön finde!

Werde in 2 Wochen mit meiner Schweigermama in Späää in die Stadt gehen und vielleicht ja dann mal das eine oder andere anprobieren :smiley:

Die haben echt wunderschöne Kleider :laughing:

Habe gerade gesehen das du dein Pixum erweitert hast! Sind echt Super Klasse Ideen bei, vorallem deine Idee mit dem Gästefoto-rahmen (was für ein wort)

Liebe Grüße Püppi

Hallo Pueppi!

Ich habe mir da den Katalog von kommen lassen und hab mir drei Kleider rausgesucht. In 2/3 Wochen werde ich mit meiner Trauzeugin mal losgehen. Ich glaube da werden wir mal zuerst hinfahren.
Wenn du da warst, schreib mal wie es war, ok?

LG
Nina

Hallo Nina,

hab zwar kein Lilly-Kleid, aber meine Freundin hatte eines! (Hochzeit am 14.7.) Das hat mir auch sehr gut gefallen und ihr gut gestanden (Lange Ärmel und hinten eine Schärpe, ohne Reifrock). Ich finde auch vom Schaufenster her, dass sie sehr schöne Kleider haben, also viel Spaß beim Anprobieren!!

LG Jane

Ich hatte auch ein Kleid von Lilly.
Es war ein Zweiteiler, zum Glück, denn der Rock hat auf Anhieb perfekt gepasst und das Oberteil, welches ich mir vorher ausgesucht hatte, passte überhaupt nicht zu mir. Die Verkäuferin war super nett und hat ewig mit mir andere Oberteile probiert, bis wir das passende gefunden hatten.
Ich war super zufrieden.

Ich hatte ein Kleid von Lilly (siehe Pixum)und kann es nur empfehlen. Ich liebe dieses Kleid und könnte heulen wenn ich es jeden Tag am Schrank hängen sehe mit dem Wissen, dass ich es nicht noch einmal tragen werde :cry:

Meinen Schleier habe ich allerdings im Internet bestellt, das war billiger :smile:

Ich habe auch mein Brautkleid bei Lilly gekauft, es war ein super schöner Tag! Ganz nette Leute, tolle Kleider, super Beratung!
Kann ich nur empfehlen!
Grüße,
Loni
:smiley:

Hi,
was willst Du genau wissen? Mein Lilly Kleid war genau mein Kleid und der Tag darin wunderschön!
Ich freu mich schon, wenn ich es wieder anziehen kann. Lilly Kleider sollen leicht ein zu färben sein, aber das überlege ich mir noch. Erstmal macht eine Schneiderin die Schleppe ab undd ann schauen wir weiter. Was mich daran erinnert, cih kann es huete von der Schneiderin abholen *freu

Hey,

habe auch den Katalog von Lilly. 2 kleider find ich einfach traumhaft.
Aber die anderen sind auch wunderschön.

Ich werde aber erst im November nach Kleidern gucken gehen, aber aufjedenfall bei Lilly.
Sind einfach zu schön.

huhu,

ich habe hier in Minden garkeinen laden der Lilly führt glaube ich…wo kann man das nachschauen?!

@schnappibraut

Den neuen Katalog?
Für 2008 schon?

Nina

@ Pueppi: Hier http://www.lilly.de/butik.php findest Du alle Händler, die Lilly Kleider führen.