Brautkleider von Vera Mont

Hallo!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon Brautkleider von Vera Mont gesehen habe. Auf der Homepage finde ich allerdings kein einziges…
Bin ich völlig verwirrt? Oder sind das normale Abendkleider, die einfach in hellen Tönen gehalten sind?
Und falls es sie doch geben sollte :wink: : In welchem preislichen Rahmen liegen sie?

Für Eure Hilfe bedankt sich jetzt schon mal
Katharina :wink:

Hallo,

also ich habe letztes Jahr nur eines in ivory gesehen, aber das war eben ein Abendkleid, aber man kann das genauso gut als Brautkleid tragen.

Grüße

hallo batsheva,

es gibt tatsächlich brautkleider von vera mont. ich meine ich hätte sie bei P&C gesehen.

kann mich leider nicht mehr an die preise erinnern, aber sie waren doch relativ günstig.

Hallo,

habe oben Erwähntes auch bei P & C gesehen, ca 150 €.

Grüße

Das hatte Britta damals gepostet weddingstyle.de/chat/forum/v … =vera+mont

Das Brautkleid hat wohl 460 € gekostet. Eine Freundin von mir hat vor kurzem ein Abendkostüm von Vera Mont gekauft. Kosten ca 280 €.

LG sonnigside

Danke Euch!
Dann werde ich mal bei P&C gucken gehen…

Hi, hier bei uns in der Nähe ist das Outlet von Betty Barclay, also der Muttergesellschaft von Vera Mont. Da hab’ ich auch schon Brautkleider und Abendmode von Vera Mont gesehen. Tja, jetzt ist Nußloch eben doch eine kleine Ecke weit weg vom Ruhrgebiet. Aber vielleicht kannst Du Mami, Schwiegermami, Schwester, Schwägerin und Freundin einpacken und ihr zieht alle nach Nußloch los und sucht dort nach tollen Outfits. Es gibt wirklich eine tolle Auswahl an Betty Barclay, Vera Mont, Gerry Weber… außerdem auch Unterwäsche von Felina, Betty Barclay Shoes und ein Herren-Outlet, die auch die Marke Digel verkaufen. Die Preise liegen mindestens 30% unter Ladenpreis, aber vielleicht vorher anrufen und nachfragen wie viel Abendmode/Brautmode momentan im Laden vorhanden ist. Die Telefonnummer und Anfahrtsbeschreibung findest Du hier: bettybarclay.de/ Telefonnummer: 06224/900207
LG Kathi2000