Brautkleider

welches brautkleid?

  • pronovias
  • sincerity
  • rembo
  • justin alexander
  • miss kelly
  • demetrios
  • eddy k.
  • lohrengel
  • divina sposa/la sposa
  • sonstiges

0 Teilnehmer

so, jetzt ist mir noch was eingefallen. thema: welche brautkleider habt ihr?

Hi Schneckerl,

wie man auf meinem Avatar sehen kann, war es ein Sincerity-Kleid :stuck_out_tongue:

Ein tolles Kleid aus Massen von Stoff :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

ich habe einfach mal eine Stimme abgegeben, dabei habe ich noch gar kein Brautkleid. Allerdings denke ich im Moment, dass ich eins von Pronovias haben will. Das sind meine absoluten Favoriten und das beste daran ist, dass meine Mutter letztens ganz von allein meinte, die würden ihr auch am besten gefallen. Da kriegen wir uns beim Kleid-Aussuchen wenigstens nicht in die Haare.

LG, Marei

Mein Kleid ist von Complicité. Habe es jetzt auch endlich zu Hause, es ist so toll geworden! Freue mich schon sehr es endlich tragen zu dürfen! :wink:

Die Pronovias-Kleider fand ich auch super, aber so teuer… :frowning:

LG diesahne

Hallihallo!

Mein Kleid ist von Demetrios- die hatten mir auch von Anfang an am besten gefallen und ich hatte mir MEIN Kleid schon im Internet ausgesucht…

Morgen habe ich die 2. Anprobe- die ersten Änderungen sind jetzt schon von der Schneiderin gemacht. Bin, wie jedesmal, sehr gespannt.
Immer, wenn ich dahin gehe, ist mir total schlecht…

LG Nicole

Hallo,

nach einigen Anproben: EMELIE SPOSA oder ein Schneider, der es so macht.

hab ganz vergessen, selber ne antwort zu schreiben :unamused:
ich habe ein sincerity kleid

Ehrlich gesagt… ich weiß es nicht :blush: :blush: :blush:
Ich würde mal sage, dass es ein “No-Name” ist, sieht aber fast so aus aus wie das

http://www.sinceritybridal.com/eu_en/collection.php?linenum=40&totlines=71&disc=

Nr. 3117

Mit Sicherheit war es um einiges günstiger :wink:

Und ich liebe es!

Meins war von Lilly, super schön und auch sehr schlicht. Ich liebe es einfach. Schade dass ich es nicht nochmal anziehen kann…

Mein Kleid ist geschneidert - von einer Schneiderin :laughing:

mein Kleid haben meine Schneiderin und ich selbst entworfen. Ein schlichter Schnitt aus Seide, dazu einen langen Mantel aus Spitze, den ich nach der Kirche ausziehen kann und dazu trage ich noch eine Stola. Bin nach der zweiten Anprobe immer noch ganz begeistert.

LG

Leider war meins in der Liste nicht aufgeführt.

Ich hatte ein Valerie-Kleid von Kleemeier.

kleemeier-hof.de/

so eine Mischung von willich, anika und anadora.

mein Traum-Kleid ist von Joop. Leider gibts niergends im Netz ein Foto…habe schon intensiv gesuch … :open_mouth:
Ganz schlicht, creme, breite träger, tiefer Ausschnitt (ein bißchen sexy… :laughing: ), hinten am Rücken geschnürt…ach…ich schreib so gern über meinKleid… (zumal das das bis dato einzige ist was schon entschieden ist…-vom Traum Mann mal abgesehn… :smiley: )

Mein Kleid ist auch ein no-name.

Allerdings habe ich noch kein Kleid gefunden, was genauso oder zumindest so ähnlich aussieht.

Liegt vielleicht auch an der Farbe: cappuccino-beige, abgesetzt mit pastell-gelb.
Mit Neckholder und Stickereien mit kleinen Pailletten und Perlen am Oberteil, sowie teilweise auf dem Rock…ich kann es garnicht richtig beschreiben, weil es so viele Details hat…ich denke, ihr müsst auf ein Foto warten :smile:

Auf jeden Fall ein Traum, ich finde es einmalig! Und dabei so günstig, ich konnte es kaum glauben, als die Verkäuferin den Preis genannt hat…

~ Avaluna ~

…ich hatte ein Linea Raffaelli Kleid…

Ich hab auch ein Kleid von Joop, auch bei mir gibt es kein Foto :frowning:
Es ist ein Einteiler, hat ein Corsagenoberteil das etwas gerafft ist und einen 5lagigen Tüllrock- keine Stickereien, keine Perlen.
Ich finde es wunderbar- sehr schlicht, aber doch auch was besonderes (hab nämlich sowas ganz einfaches nur selten gesehen)

Hallo.

mein Kleid ist von Eddy K und zwar bordaux-farben. War einfach das Wow-Kleid.

Liebe Grüße Rainbow

Huhu,
habe mich für ein Rembo-Kleid entschieden: Oberteil Niza, Rock Farel.
In der Kobi hab ich mich zum ersten Mal pudelwohl und überhaupt nicht verkleidet gefühlt. Hoffentlich ist es bald da…
LG, Carrie.

Hallo, auch ich habe wie Carrie :smiley: ein Rembokleid.
Oberteil Fleuer
rembo.de/trendy/fleur/fleur1/index.html
unter der Rock ist das Modell Nari.
Liebe Grüße, Steffi

Hallo,

mein Kleid ist von “so nice by très chic”.
Leider habe ich es im Internet und in keinem Katalog gefunden :frowning:

Es ist schmal geschnitten, das Oberteil ist schulterfrei und mit Spitze und Perlen bestickt. In der Taillie hat es ein Nougat-farbenes Band und der Rock geht schmal runter, ist vorne etwas gerafft und hinten geht der Rock in eine kleine Schleppe über…
Könnt Ihr Euch jetzt sicher nicht genau vorstellen, aber Fotos kommen nach der Hochzeit noch :smile:

Grüße

Desideria