Brautkleidshoppen - bin ganz schön aufgeregt

Hallo Ihr Lieben,

so, morgen geht es das erste mal mit meiner Trauzeugin und meiner Mama zum Brautkleider anschauen… (Wir haben uns mal 2 Läden vorgenommen)

Ich denke ja nicht dass ich schon fündig werde aber ich bin trotzdem schon sooo aufgeregt. :open_mouth:

Viele Liebe Grüße
Bride2007

Hallo Bride2007,

wünsche Dir gaaaanz viel Spaß morgen! :smiley:

Die gleiche Einstellung wie Du hatte ich auch: ich geh nur mal gucken, finde bestimmt noch nichts. Und was war - das dritte Kleid war’s! Verliebt und sofort gekauft :smiley:

Also, bereite Dich auf das Schlimmste vor :wink:

LG,

Julia

das da deine aufregung steigt kann ich sehr gut verstehen :laughing:
ich wünsche dir ganz viel spaß beim shoppen und anprobieren und freue mich schon wieder von dir und dem ergebnis zu hören

Dankeschööön!!!

Ich bin wirklich schon sooo gespannt!

Werde Euch auf jedenfall berichten.

hast du denn schon ne vorstellung oder willst du quer durchprobieren?

Naja, ich hatte mal auf einer Messe ein paar Kleider von Rembo Style an, die fand ich sehr schön aber auf der Messe war irgendwie alles so unpersönlich und da hätte ich mich glaub ich eh in keines richtig verlieben können…

Mir gefallen aber auch die Kleider von Pronovias oder San Patrick sehr gut, ich werde glaube ich schon irgendwie bisschen quer durchprobieren.

Ich kann dir richtig gut nachfühlen, auch ich war richtig aufgeregt vor meinem Brautkleid-Kauf. Nach 2 Stunden bin ich bereits mit einem Kleid von San Patrick aus dem Laden wieder raus…

Viel Spaß bei schauen und anprobieren. Wo geht ihr den hin?

Gruß,
Annika

Hallo Annika,

wir haben uns jetzt mal 2 Läden in Würzburg vorgenommen.

Ach bin ich aufgeregt in ein paar Stunden ist es soweit…

Hi Bride2007,

inzwischen hast Du das erste Brautkleid-Shopping hinter Dir und ich bin ganz neugierig, wie der Besuch im Brautladen war und vor allem, ob Du Dein TRAUMKLEID doch schon gefunden hast???

Wenn Du es hast - schickst Du uns ein Bild bzw. einen Link zum Schwärmen???

Liebe Grüße
Jana

Hallo Ihr Lieben,

so das gestern musste ich jetzt erst mal verdauen!!!

Es war wirklich so wie Ihr alle es prophezeit habt:
Ich habe mein Traumkleid gefunden!!!

Ach war das schön gestern, dabei wollten wir ja wirklich nur schauen :unamused:

Es war der erste Laden in dem wir waren und das zweite Kleid das ich anhatte, wir waren alle der Meinung das ist genau mein Kleid und ich habe mich sooo wohl gefühlt darin und die Verkäuferin war auch supernett!

Leider habe ich vergeblich nach einem Link gesucht aber leider keinen gefunden. Es ist von Pronovias und unbeschreiblich schön. Wenn ich einen Link gefunden hab dann stelle ich ihn natürlich sofort rein.

Oh ich freu mich so…

Hi,

das freut mich aber für dich.

Ich bin schon ganz gespannt auf den Link, die Kleider von Pronovias finde ich auch ganz toll.

LG, Marei

Hi Bride2007,

das ist aber eine wirklich schöne Nachricht und Du siehst, man kann das Traumkleid schneller finden, als man eigentlich denkt :wink:

Die Pronovias-Modelle sind sehr schön und ich freu mich auch schon auf ein Foto bzw. auf einen Link - sofern Du doch einen findest.

Hast Du denn auch gleich passende Accessoires mitgenommen?

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,

ja ein paar Sachen hab ich gleich noch miteingekauft :smiley:

Eine Stola, eine Korsage und Schuhe, das hängt jetzt alles zusammen mit meinem Kleid im Geschäft und wartet auf den großen Tag!

Alles weitere werde ich dann aber doch erst nächstes Jahr besorgen.

Hallo Bride2007,

ich hab es Dir ja gesagt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :smiley:

Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Link. Ist es aus der neuen Kollektion 2007? Welches Modell?

LG,

Julia