Brautkleidsuche die 1

Hallo ihr lieben…

heute war die absolute Katastrophe. So was von unfreundlich.
Ich weiss ja das ich mit Kleidergröße 46-48 keine Traummaße habe, aber sollche Quadratkleider die die gute Frau gebracht hat war der Hammer. Mal seh´n ob´s beim nächsten Mal besser wird.

Ich bin guter Dinge, aber auch nur weil ich in Berlin auf der Ho-Messe schon ein wunderschönes an hatte. Sonst wäre ich heute richtig fertig gewesen!

So genug gejammert…

Hej Ulli,

nur nicht entmutigen lassen - es gibt für jede Größe ein passendes Kleid!
Im nächsten Brautgeschäft wird es sicher besser.
Und wenn dir dann nochmal jemand quer kommt solltest du einfach anmerken, dass bei der Marge, die an einem Kleidverkauf verdient wird, etwas Freundlichkeit durchaus angemessen ist :wink:
Gibts denn ein Bild von dem Kleid, das du auf der Messe anhattest?

LG Rapunzel

Hallo Ulli,

einfach weitermachen!! Es gibt auch Geschäfte mit netten Verkäuferinnen und anderen Kleidern. Außerdem zwängen die einen manchmal auch einfach rein. Ich habe Größe 42 und alle Kleider, die mir gefallen haben, waren in 38, aber die Verkäuferin meinte immer, da kriege ich sie rein - und hat Wort gehalten.

Du wirst auch schon noch dein Traumkleid finden. Und eine Verkäuferin, die auch schöne Kleider bringt.

LG, Marei

hallo ulli,

lass dich blos nicht entmutigen, du findest bestimmt noch das richtige kleid!!!

ich find’s immer wieder unglaublich, wenn man die beiträge liest, wie unhöflich manche verkäuferinnen in brautgeschäften mit ihren kundinnen umgehen. da fragt man sich schon!