Brautmakeup! Wo? Evtl. Tip...Bodensee

Hallo,

wir heiraten erst im Juni 2008, aber schaue mich jetzt schon um.
Bei der Suche nach einer Kosmetikerin oder einém geeigneten Friseur, bei dem ich zufrieden wäre, bin ich gescheitert.
Hat jemand n Tip, wo man sich noch umschauen könnte???
Oder ist vielleicht jemand Visagist/Kosmetikerin/Friseurin, welche das auch so macht???
Wäre super lieb!
Danke

Sabine

Hallo Bini!

also einen Tipp habe ich nicht direkt - weiss ja nicht wie weit Du fahren möchtest und ob Du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst. Ich hab’s eben mal gegoogelt:

http://www.kosmetik-boehm.de/
http://www.naturkosmetik-baier.de/
http://www.roether.de/Sie_wollen_Kuren/kosmetik.asp
etc…

gruss
gioconda

Hallo Bini,
der Bodensee ist ja nicht gerade klein. Wo wirst du denn heiraten? In Konstanz gibts die Friseur-Meisterschule. Warst du da schon mal?
Bezüglich Visagisten könnte ich mich mal umhören, wenn KN die richtige Ecke ist.

Gruß,
Luna

genau KN. ICh selber komme aus Gottmadingen, bei Singen, aber Konstanz würde sich rein fahrtechnisch noch einrichten lassen.
Woher kommst du denn?
Wo gehst du denn hin zum Friseur und Makeup?
Du meinst sicher Zieger Akademie…oder?
An die hab ich auch schon gedacht, aber ich war noch nie da.

Danke dir.
Sabine

Hallo Bini,

ich wohn in Bodman. Allerdings werden wir nicht hier heiraten sondern in Neuburg an der Kammel (zwischen Günzburg und Krumbach). Ich werde in Augsburg zum Friseur gehen, das Make-up macht vielleicht eine Freundin.
Wegen Make-up: warst du schon mal beim Gradmann? Gibts in Singen und Konstanz. Die sollen zwar sehr elitär sein aber auch gut. Meine Freundin hat dort mal gearbeitet. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie sonst noch einen Tipp hat.

In der Ziegler-Akademie war ich bisher nur einmal. Damals war ich zwar nicht so zufrieden aber das muss nicht unbedingt was heißen. Ich wusste damals gar nicht so recht was ich will und hab dann halt einen Schnitt bekommen, den ich recht langweilig fand. Das Mädl hat sich auch nicht so viel Zeit genommen, ich hatte allerdings auch keinen Termin. Selber schuld, sag ich nur. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die dort was können.

Liebe Grüße,
Luna

am Samstag mal im Gradmann in Singen.
Die machen das auf jeden Fall. 60€ wollen die fürs Brautmakeup…
Ist das n guter Preis???
LG
Sabine

Habe für mein Brautmake-up inkl. Probeschminken 65 € bezahlt.

LG Sonnigside

Wo am Bodensee denn?

Kann dir meinen Frisör nennen und der war superklasse!!!

Oh ich seh grad …Konstanz …genau das andere Eck vom See …

Lieben Gruß
Karin