Brautmessen 2007

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob es irgendwo mal einen Thread hier schon gab, habe leider nix gefunden.
Wisst ihr wo nächstes Jahr alles Brautmessen sind? Langsam muss ich ja mal anfangen :smiley:

LG
Jana

Hallo Jana,

üblicherweise sind die Messen Mitte Januar bis Anfang Februar;

guck doch mal unter http://www.traudich.de

Ist auch auf der startseite von weddingstyle gelistet.

Achso, du bist aus Erfurt - dann vielleicht hier:

03.03.-04.03.07
Messe Erfurt, “Hochzeit & Feste”
http://www.ram-messe.de

Gruss
gioconda

Hallo!

Wenn es für dich nicht zu weit zum fahren ist, findet am 13.-14.01. eine Messe in Berlin statt (ullsteinhaus). ich war dieses jahr dort, es war sehr informativ und gut…schau doch mal unter www.berlin-hochzeit.de

LG tiffy

Danke schonmal für die Antworten! Es muss nicht unbedingt Erfurt sein, wir werden nicht in Erfurt heiraten…aber ich schau mal auf den Links.

LG Jana

Hallo Namensvetterin :wink:

ich habe auch ein paar, hoffentlich hilfreiche Tips für Dich. Und zwar gibt es direkt auf der weddingstyle-Homepage eine Rubrik HOCHZEITSMESSEN. Schau mal auf den nachfolgenden Link:

weddingstyle.de/planung/

Und dort in der Navigation links oben findest Du dann den Link zum Thema Hochzeitsmessen.

Weiterhin kann ich Dir die Seite

www.hochzeitsmessen.de

ans Herz legen, denn diese ist auch aussagekräftig.

Mal schauen, ob Du fündig wirst :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

so viel ich weiss gibt es auch am 17. + 18.03.07 in Rheinberg eine Hochzeitsmesse für den Niederrhein.

Weiß vielleicht eine von Euch, ob auf den Brautmessen (vor allem auf der “Trau dich” in Stuttgart) Anbieter von Schuhen dabei sind und wenn ja, bringen die verschiedene Größen mit (ich suche nämlich immer noch nach Schuhen in 36)?

Lieben Dank
Trinchen

Hallo Trinchen,
kuck doch unter www.traudich.de - da kannst du dann weiter auf "Stuttgart"und dann gibts da auch eine Ausstellerliste…
Grüße

hallo trinchen,

also letztes jahr gab es keinen seperaten aussteller von brautschuhen auf einer messe. aaaber es die brautmodengeschäfte haben manchmal welche dabei.

lg
brina