Brautmode-Geschäfte in Augsburg

Hi,

ich hab hier einen tollen Link entdeckt, wo man eine Übersicht über die Brautmodengeschäfte in Augsburg und Umgebung finden kann:

freenet-homepage.de/heiraten-in-augsburg/

Außerdem findet man da auch Kirchen, Restaurants und andere coole Hochzeitslocations!
Muss die Geschäfte alle noch abklappern…Wer kennt sonst noch Geschäfte für Brautmode in der Region? Suche immer noch ein Brautkleid für unsere Hochzeit im Früjahr! 2009 rückt näher und ich sollte bald mal ein Hochzeitskleid bestellen, sonst wird die Zeit knapp und am Schluß heiraten wir dann erst 2010! Mein Mann braucht auch noch einen Anzug, der sollte aber zum Kleid passen, also muß ich zuerst meine Wahl treffen! Bald sind bestimmt wieder die Traumtage (die Hochzeitsmesse) in der Kongresshalle, weiß schon jemand den Termin?
Ich stell mir eine Trauung in einer kleinen Kirche im Grünen vor…da habe ich bis jetzt nur die Wallfahrtskapelle in Kissing in die nähere Auswahl gezogen (ist auch auf dieser Internetseite aufgeführt), die ist echt romantisch! Und die Feier sollte in einem Schloss mit großem Saal sein, da wird es aber im Raum Augsburg, Landsberg, Aichach, Friedberg, Donauwörth und was sonst noch so in der Nähe liegt richtig schwierig…ich arme Braut! Aber in Neuburg an der Donau gibts sowas…
Na ja, hab ja noch etwas Zeit mit der Suche.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Blumen bzw. Brautstrauß, Dekoration und Eheringen in Ausgburg? Hab mich auch noch für keine Druckerei für die Einladungskarten entscheiden können…
Heiraten ist schon schwer…die ganze Organisation und so…brauch halt noch etwas Hilfe…Hat jemand schon mehr Erfahrung als ich? Einen Erfahrungsbericht über eine Hochzeit in Augsburg wär auch ganz hilfreich, aber kann ich leider nirgendwo finden…heiratet denn niemand in Augsburg?

Prinzessin

ich bin aus augsburg und heirate in horgau.
wenn du mal wieder online bist kannst du dich ja melden :smile:

lg