Brautmode in Frankreich preiswerter?

Ich habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass man im nahen Frankreich preiswerter als bei uns Brautmoden kaufen kann. War von Euch schon mal jemand in Straßburg auf Brautkleidschau? Im Internet finde ich nichts konkretes, auch keine Adressen…

Liebes Annalenchen,

aus Erfahrung weiß ich es leider auch nicht, aber ich meine es hätten sich hier schon mal Bräute in dieser Richtung geäussert.
Versuch es doch mal über die Suchfunktion (hier) … muß jetzt leider raus aus dem Netz, sonst hätte Deine Patin natürlich mal für Dich geschaut. :wink:

LG Koboldine

Hallo Annalenchen,

ich fahre evtl nach Paris um mein Kleid zu kaufen. Es gibt in der Nähe von Sacre Coeur einen Brautladen der Tati heißt. Dort gibt es eine große Auswahl für vergleichsweise wenig Geld. Das teuerste, dass ich im Katalog gesehen habe kostete 500€ - aber das war auch recht pompös gearbeitet.

Hallo Annalenchen,
ich hab in Straßburg schon den Pronovias Laden gesehen und auch noch ein zwei weiter Läden! Kann Dir aber nichts genaues sagen über Preise oder Service…sorry - aber wenn es nicht weit ist von Euch und Du ganz gut mit Französisch zu recht kommst kannst Du ja mal schauen. Ich hab auch in Colmar sehr schöne Brautläden gesehen…ich hab meines dann aber doch einfach vor Ort gekauft…

liebe Grüße Alina