Brautmodengeschäft Kerpen auch Abendmode?

Hallo ihr Lieben,

sagt mal hat das Brautmodengeschäft “C…” in Kerpen auch eine schöne Auswahl an Abendkleidern oder Festtagsmode???
Ist die eher ausgefallen oder normal oder beides? :smiley:

Danke für die Hilfe!

brina

Hallo Brina,

ja die haben dort auch einen eigenen Bereich für Abendmode. Der ist zwar lange nicht so groß, wie der Brautbereich, aber dennoch.

Für mich war dort nichts dabei, aber ich denke, dass sie dort schon für viele verschiedene Geschmäcker Kleider vorrätig haben.

Viele Grüße
Illa

Hallo Brina,

kann mich Illa nur anschließen. Der Abendmodenbereich ist eher klein- im Vergleich zum Brautmodenbereich. Aber die haben für fast jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings muss man da etwas Glück mit der Verkäuferin haben… aber man kann ja auch selber bisschen schauen.
Ich fand die Preise ziemlich happig, zumindest hat sie meiner Mama nur die teureren Sachen gezeigt…aber wie gesagt, kommt vielleicht auch auf die Verkäuferin an!

Liebe Grüße
Rike*

Ich fahre im August, zu Nachtigal und Lerche in Hamburg, die haben über 2000 Modelle

http://www.nachtigallundlerche.de/

ab ca. 69 Euro. Habe die durch Zufall bei Ebay gefunden, habe dann per Mail gefragt, ob die auch nen Laden haben und Schwupps hatte ich die Adresse, sind sehr nett.

hallo und danke für die Antworten!

Wir werden nächsten Monat mal dort hin fahren und wenn wir dort nichts finden versuchen wir es halt in Köln! Marion Muck ist ja auch in Köln :smiley: Da werden wir auf jedenfall mal vorbeischauen!

@francesa: Danke für den Tip. Werde mir die Seite mal anschauen, aber Hamburg ist definitiv zu weit… und ich muss Kleider einfach anziehen bevor ich sie mir kaufe!

Lg
Brina

— Begin quote from "brina26"

hallo und danke für die Antworten!

Wir werden nächsten Monat mal dort hin fahren und wenn wir dort nichts finden versuchen wir es halt in Köln! Marion Muck ist ja auch in Köln :smiley: Da werden wir auf jedenfall mal vorbeischauen!

@francesa: Danke für den Tip. Werde mir die Seite mal anschauen, aber Hamburg ist definitiv zu weit… und ich muss Kleider einfach anziehen bevor ich sie mir kaufe!

Lg
Brina

— End quote

Deswegen haben wir das gleich mit einem Wochenendtrip dahin verbunden, wir fahren ja auch fast 3 Std. hin und deswegen werden wir dort So. hinfahren und bis Dienstag bleiben, so können wir auch noch ein bißchen Hamburg anschauen und der Dom ist auch grade da. Da rentiert es sich gleich.

@francesca: da hast du natürlich recht, das lohnt sich dann wirklich wenn ihr direkt ein ganzes we dort bleibt! Dann wünsche ich euch dabei viel Spaß und du kannst ja mal berichten wie der Laden war! :wink:

brina

ich hoffe doch mit sehr vielen Abendkleidern g ich suche schon seit fast 5 Monaten was passendes

In Kerpen hat meine Mutter ihr Kleid von Oni Onik für meine Hochzeit erstanden… Und ich fand die Auswahl dort eigentlich nicht schlecht, weil es für die unterschiedlichsten Geschmackrichtungen und Budgets etwas gab. Nichtsdestotrotz kann man nur schwer etwas finden, wenn man eine konkrete Vorstellung hat, was man sucht. Aber eine andere Sache: Falls Du nichts findest: Sprich mal die Schneiderin im Atelier an, die hat es wirklich drauf und schneidert auch komplette Outfits selbst… 8) Ich glaube, sie heißt Ina Werner oder so.

Falls Du nichts findest: Sprich mal die Schneiderin im Atelier an, die hat es wirklich drauf und schneidert auch komplette Outfits selbst… 8) Ich glaube, sie heißt Ina Werner oder so.

Super danke liebe Juni-Braut! Werde ich machen!!

Ich war mal hier bei uns in der Gegend nach einem Kleid schauen, die Auswahl ist hier leider sehr gering und ich finde die Kleider sehen so nach “Abschlussball” aus :unamused: Aber in unserem Brautgeschäft habe ich einen tollen Federkamm entdeckt! Wengigstens ein Highlight.