Brautmodenschau- Ja oder Nein?

Hallo liebe Mitbräute!

Ich bin von einem Unternehmen in unserer Stadt wieder mal gefragt worden, ob ich bei einer Brautmodenschau mitmachen möchte (die letzte war im Juni 2006). Jetzt bin ich am grübeln, ob ich wirklich mitmachen soll. Einerseits war es immer lustig und ich hatte viel Freude bei den Veranstaltungen, schon allein wegen den vielen tollen Kleidern! Andererseits habe ich bedenken, dass ich dann auf meiner eigenen Hochzeit nichts “besonderes” mehr bin, weil mich ja schon einige im Brautkleid gesehen haben…
Was meint ihr dazu? Würdet ihr mitmachen?

Liebe Grüsse Yvonne

Ich glaube ich würde es machen, solange ich mein ausgesuchtes Kleid nicht vorführen müsste.
Und wenn du es schon mal gemacht hast, ist doch was anderes als auf der eigenen Hochzeit.

Hallo Yvonne,

das ist doch total cool. Wie viele von uns würden was dafür geben ständig Brautkleider anzuhaben. Solange du nicht dein Brautkleid anziehen sollst, sondern nur irgendwelche ist es doch ein großer Spaß, den ich auf jeden Fall mitmachen würde.

LG, Marei