Brautpaar auf Fahrrad oder andere

so ich schon wieder, hab da noch ne Frage. War ja heute in der Stadt und hab nach diesen süßen Brautpaaren gesucht, wie z.B.dieses hier
weddingplanner-online.de/sho … 0&source=2
davon gibt es auch noch andere, weiß von euch jemand wo ich die bekommen kann?

Liebe Grüße Dani

Hallo Dani,

nutz doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, die wirft ganz schnell dieses hier aus:

weddingstyle.de/chat/forum/v … ar+fahrrad

LG, Marei

Sorry konnte mich zwar noch an den Threat erinner, war aber der Meinung das es sich da nur daru drehte das die Figuren in Hannover gefunden wurden, was sich für mich nicht wirklich lohnt hin zu fahren, das da noch ein Link dabei war hab ich gerade erst gesehen.
Sorry

Ist nicht schlimm, aber manchmal lohnt es sich, nochmal auf die Suche hinzuweisen, die kennt nicht jeder.

LG, Marei

Falls von euch noch jemand ne Seite kennt wo es diese Figuren gibt bekomme ich sie dann bitte :wink:
Unter unter diesem Threat geschaut und die sind aus Hannover und dort gab es nur eine weitere Seite. Falls noch jemand einen Tipp hat bitte weiter geben. Es gibt übrigens noch mehr die diese Figuren suchen.

Danke Dani :smiley:

Huhu,

ich habe das Brautpaar im Internet bei Nice2shop bestellt gehabt (siehe Album) und war sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
Ms Bennet

…und hier der Link:
nice2shop.de/xtcommerce/prod … cts_id/451