Brautpaar Torte

Hallo ich bin bald am verzeweifeln, weil ich kein schönes Brautpaar finde für unsere Torte. Die meisten Bräute sind blond und da ich lange schwarze Locken habe finde ich das sehr unpassend.

Ich hab eins gefunden das finde ich total süss, das Paar steht sich gegenüber, sie hat eine Pferdeschwanz mit Schleier (leider blond) und die beiden küssen sich mit gespitzten Lippen…

Voielleicht weiss jemand welches ich meine … das hätte ich so gerne aber die braut ist blond. hab schon überölegt ob icgh mit edding drüber malen soll… hat jemand noch eine idee???

:smiley: Danke

Hallo, Yvonne,

hast du es schon mal bei ebay versucht??

Hallo,

hast Du schon mal hier geguckt? backfun.de/?sid=104

Soll das Brautpaar auf der Torte genauso aussehen wie Du und dein Schatz? Dann würde ich mir eins aus Marzipan vom Konditor machen lassen.
Auch gibt es bei ebay einen Hersteller der fertigt Püppchen (auch als Tortendeko) nach Fotos an. Ist leider nicht ganz billig.
Unser Tortenpaar wird sicher nicht so aussehen wie wir!!! (habe auch noch keines gesehen wo der Mann Glatzkopf war :smiley: )

Hallo Anlora da hab ich schon geguckt und da ist auch das Brautpaar was mir so gut gefällt direkt auf der Startseite weiter unten: GT 2557 “küssendes Brautpaar” aber ich hätte das so gern mit dunklen Haaren.

Hallo Frenchiefan: macht das jeder Konditor und wird das dann auch schön so aus Marzipan? Hast du da Erfahrungen mit?

Jeder Konditor SOLLTE das können!
Schau Dir Bilder von Torten an die er gemacht hat. Frag nach. Aber in einer ETWAS grösseren Stadt solltest du einen finden.

Hey

Greif das Thema mal wieder auf.
Wir hatten unsere Torte samt Tortenpaar schon sicher, ABER dann musste unsere Konditorin absagen und ihre Vertretung ist in dieser Zeit im Urlaub. Jetzt hoffen wir das sie uns aber wenigstens ein Tortenpaar fertigen kann, denke das ist sie uns schuldig.

Jedenfalls habe ich aber ein Tortenpaar, welches ich auch ganz süß finde, gefundcen und für den Notfall gekauft. Es ist eine Figur aber stellt Braut&Bräutigam da. Er steht hinter ihr so das es nur eine Figut ergibt, es gibt sie aber auch getrennt.
Was dieses Paar so niedlich macht ist die Optik. Es sind nähmlich Grashüpfer, ich finde sie sehen aus wie Schildkröten. NAja jedenfalls schöner als diese Plastikdinger wo sie ne große standard-blondine ist und er Schwazhaarig. Da passen bei uns doch eher der Grashüpfer :laughing:

Wer mal schauen möchte. Es gibt sie bei Das Depot. Die haben momentan viel für Höchzeite, habe meine Tischkartenhalter dort bekommen, sie haben Tauben, div. Bänder und anderen Dekokrams.

Hey!

Wir hätten auch gerne das “küssende Brautpaar” gehabt, das ist auch wirklich nett :laughing:
Allerdings haben wir das erst vor kurzem auf einer Hochzeit gesehen und ein paar der Gäste von da kommen auch zu uns. Außerdem bin auch ich dunkelhaarig :frowning:
Wir haben uns jetzt für ein Brautpaar von Playmobil entschieden, das ist mal was anderes und passt gut zu uns. Nur die haare des mannes müssen wir noch gegen dunklere aus tauschen…

LG, Sarah

Hallo Liebestoll

Das würde ich mir auch gerne mal ansehen!
Gibt es die in normalen Kaufhäusern?
Oder wo hast du sie her?
Welches küssende Brautpaar meinst du?

wir haben auch das küssende brautpaar mit den blonden haaren! kann man das nicht einfach dunkel lackieren??? mit einem dünnen Edding, wenn es Dir so gut gefällt! Das sieht kein Mensch!!!

Huhu

Ich frag einfach nochmal :unamused: :

Welches küssende Brautpaar :question:

hallo,

ich denke das ist gemeint …

195.226.112.47/200/cgi-bin/shop. … bieterID=1

… ich hätte das auch gerne finde es auch schade das sie blonde haare hat.

LG

Hallo,
wir haben das besagte Brautpaar auch:
http://cgi.ebay.de/NEU-Tortenaufsatz-kuessendes-Brautpaar-Braut-Hochzeit_W0QQitemZ8278085439QQcategoryZ1265QQrdZ1QQcmdZViewItem%url%

Hallo

Erstmal möchte ich mich hier selbst Korigieren.
Es kam beim Lesen meines ersten Beitrages so rüber, als hätte unsere Kondotorin uns von ex auf Hopp fallen gelassen. Das war NICHT so. Wir wussten direkt das sie in der Zeit im Urlaub ist, hofften aber auf die Vertretung die leider aber auch nicht kann.

Das nur vorab. Möchte hier ja nicht Flunkern :exclamation:

Mein liebster sollte heute eigentlich bei ihr Anrufen, ob sie uns ein Brautpaar fertigen kann. Er sit noch nicht zuhause, aber ich hoffe es klappt.
Dies würde mich wenigstens ein wenig über den Verlust der weltschönsten Torten hinwegtrösten

Nun zu dem küssenden Brautpaar. Das finde ich wirklich Keck. Ich hab das garnicht bei meiner suche gefunden. Denke die Haare der Braut kann man mit Edding o.ä. verändern.

Hey!

@betty

Das Playmobil-Brautpaar haben wir irgendwo im Netz gesehen und es dann direkt bei Playmobil.de bestellt, hat alles gut geklappt.

Das “küssende Brautpaar” gibt es zum Beispiel bei backfun.de
Die Braut küsst ihren mann mit spitzen Lippen und streckt dabei ihren Hintern weg, sieht wirklich süß aus…

LG, Sarah

@Sarah
bin auch eine 09.09.06 Braut :smiley:

@alle:Die Figur ist wirklich klasse. wir haben sie uach. habe ja schon den vorschlag gemacht die haare mit edding zu lackieren. denke das dürfte doch kein problem sein. wenn einem die Figur so gut gefällt, dann fällt es einem doch leicht einen kompromiss einzugehen.

wußtet ihr dass wenn man diese aufdreht, zwei kleine babys drin sind??? schaut mal nach!!!

Also um euch mal auf dem laufenden zu halten: ich hab mir das küssende Brautpaar gekauft und einen Stift in braun extra Porzellanfarbe so um die 3 € hat der gekostet, mit dem male ich die blonden Haare dunkel.

Hoffe das klappt, aber ich denk schon, werde euch dann mal berichten…

Hallo

Mal allgemein zum Thema Torte:

  • Was für eine Tortenform habt ihr?
  • Was für Füllungen habt ihr gewählt?
  • Aus welchem Material (Sahne, Marzipan, Fondant)?
  • Was für Deko?

Wir wollten sooooo gerne eine “englische” Torte. Sie werden mit Fondor überzogen und haben dadurch eine ganz andere Optik.
Wie ich schon erzählt habe klappt dies leider nicht :cry:
Wir haben nun eine Sahnatorte, die sich zwar an die Optik anlehnt aber lange nicht so schön ist.
Ich bin vorallem nicht Glücklich mit ihr :frowning:
Ich habe noch nie leibhaftig vor einer großen Sahnetorte gestanden. Ich kann mir alleine durch Fotos nicht vorstellen wie so eine Torte wirken wird.

Es wird nun aber klappen das wir ein spezielles Tortenpaar bekommen werden. Ich denke es wird aus Fondor gefertigt. Nun ist meine befürchtung, das die marzipan Rosen (wahrscheinlich) sich total von der Oberfläche und der Optik zum Brautpaar widersprechen :confused:

Freue mich auf eurer Ideen und Ratschläge.

Bin momentan mal wieder verzweifelt

hallo

wegen den babys, das wußte ich deshalb find ich es auch doof wenn manche anbieter die anzahl dabeischreiben es sollten nämlich unterschiedlich viele drin sein weil es heißt so viele babys wie drin sind bekommt man auch…

LG

Hallo Betty,

wir werden eine 3-stöckige Torte haben. Die untere ist Nuss-Marzipan Füllung, die mittlere Zitronencremefüllung und die obere Schwarzwälderkirsch. Das ganze ist dann mit Sahne ummantelt und mit bordeauxroten Röschen und grünen Blättern aus Marzipan dekoriert (aber nur dezent und die untere und mittlere Torte). Auf der obersten möchte ich 3 echte kandierte oder gezuckerte bordeauxfarbene Rosen. Naja, mal gucken wie es aussieht, aber mal im ernst, die ist doch eh zum essen da! :wink: