Brautpaare:

hallo,

dieses posting beruht auf die idee, bilder von unseren hochzeitspaaren hier reinzustellen.

also wer lust hat uns ein foto für unser forumseigenes hochzeitspaaralbum reinzustellen, wir freuen uns über jedes paar oder über jedes foto der braut :wink:

(katharina, stoffel seit ihr so nett und stellt eure fotos bzw. link wieder ein - danke)

Auf ein Neues!

@michy 2002: Finde ich eine super schöne Idee. Kann mir nur mal jemand einen Tip geben, wie das genau funktionier ? Dank. Gruß Bine

Also hier mein Link:

Wie schön das Foto von Frollein ist!
Wow, ich hoffe, ich sehe auch mal so glücklich aus, wenn ich heirate.

Alles liebe zu eurer Hochzeit!!!

Anna

Liebe ehemalige Bräute,

ihr hatte doch die Sache hier so schön begonnen. Könnt Ihr bitte diesen Thread fortsetzen und ein Bild von Euch reinstellen? Wir würden uns sehr darüber freuen.

LG

Habe meine Fotos bei Pixum, wollte jetzt ein bild einfügen, geht aber leider nicht. wie funktioniert das? URL von pixum habe ich kopiert und eingefügt, da kam nur der Link.

Hallo,

also dann schließe ich mich auch an :wink:

Hallo Temptation-

Du kannst, wenn Du eine eigene Website hast, die Bilder online stellen. Ganz einfach auf den Button “Img” klicken.
Vor dem eingefügten “/img” setzt Du die url des Bildes ein (z.B.www.weddingstyle.de/bilder/bildname.jpg). Fertig!

Liebe Grüsse
Christine

Okay, ich versuche mal, ein Bild einzustellen:

http://www.wellmeier.net/Hochzeit/Standesamt/DSC00349klein.JPG

LG, Marei

Liegt das an mir, dass ich die Bilder von marei und michy nicht sehen kann?

nein, tut es nicht :smiley:

Ich habe leider keine eigene Internetseite :cry: