Brautschirm in creme gesucht!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem schönen cremefarbenem Brautschirm und habe leider bisher im Internet nicht wirklich was gefunden. Ich hätte ihn gern einfach nur für die Fotosession nach der Kirche, von daher auch nicht allzu teuer (< € 60,-). Es sollte wenn Möglichkeit auch kein reiner Spitzenschirm sein, die gefallen mir nicht soooo gut.

LG Sweety

hab hier was gefunden:

tausendschoenundkinkerlitz.d … 25f526.php

wonderland4u.com/index.php/c … hirme.html

Liebe Grüße
Sabine

fragt doch mal euren fotografen. oftmals haben die auch einiges an requisiten.

Hallo Sweety!

Hab mir einen Schirm bei Ebay gekauft. Kannst du auf Seite 5 in meinem Hochzeitspixum sehen.

LG Stephie

Super, dass du das erwähnst - ich will mir genau den Schirm auch bestellen.
Welche Farbe war das denn, wenn ich fragen darf? Hab gesehen, es gibt creme, perlmut und noch hellbraun - was alles sehr ähnlich aussieht auf den Bildern …

Hi Katja,
das ist ja witzig,
ich such auch nern Cremefarbenen Brautschirm…vllt können wir uns ja einen teilen…
Ich geh jetzt in die Stadt und wollte da mal gucken…
LG Julia

Ich habe einen von Lisbeth Dahl für ca. 23 Euro gekauft, der hat ein bisschen was altmodisches, sieht für meinen Geschmack super aus.

vg
starlight

ich finde den “just-married”-Schirm von wonderland4you sehr schön. den gibt’s auch in schwarz passend für den Bräutigam und die Aufschrift ist nicht so auffällig, dass man ihn danach nicht mehr benutzen kann.

Ich hätte den gern gehabt, war aber dann nicht im Budget.

Also die Farbe weiss ich nicht mehr so genau, ich nehme aber mal an, dass es cremefarben war.

Eine supergünstige Alternative wäre vielleicht sich einen Golfschirm zu leihen.
Ich hab das Glück, dass mein Patenonkel golft und der besorgt mir einen. Er meinte auf dem Platz werden ab und an welche verliehen. Frag da doch mal nach?!
LG

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Den Schirm von Lisbeth Dahl habe ich gestern beim Surfen auch schon entdeckt, aber gibst denn gar keine anderen Schirme, nur diesen oder die total verkitschten Spitzenschirme? Ich bin mir bei dem Lisbeth Dahl Schirm so unsicher, ob der zu meinem Kleid passt. Mmmmh…

@Mariechen_K

Sag mir mal Bescheid, wenn du was gefunden hast! Dann könntest du ihn ja am 11. vielleicht mitbringen?! :smile:

LG Katja

XXX

Huhu,
also ich bin fündig geworden in Mainz.
Mein erster Weg in Sachen Schirm führte mich das Brautmodengeschäft in Mainz… die Dame war wie immer sehr nett, hat gleich was rausgesucht was mir leider gar nicht gefallen hat und auch noch 50€ kosten sollte hust :confused:
Nun gut weitergucken…also ab ins Schirmgeschäft…da sollte man ja meinen, dass die auch Sonnenschirme in verschiedenen Farben haben…
Nachdem die zwei Damen vor mir sich dann endlich entschieden haben, welcher Grauton der richtige für ihren Knirps ist :smiling_imp: kam ich dran…
Sage und schreibe ein Modell gabs als Sonnenschirm…in rosa, hellblau und creme…als Stockschirm und für die Tasche.
Sah allerdings aus wie ein Regenschirm, und wäre auch wasserabweisend, sprich als Regenschirm zu verwenden…ein Highlight wars nicht…Preis 50€ hust
Also hab ich noch Mama´s Rat befolgt, ab zu Jaques Herrmann, DAS Fassenachtsgeschäft in Mainz…und siehe da, die hatten was… :smiley:
Ein Stockschirm mit Spitzenrand, Schirmdurchmesser ähnlich wie bei den Kinderschirmen. Nette Spitzenränder rund um den Schirm, nicht zu viel aber man sieht dass es für ne Braut ist.
Und ein unschlagbarer Preis von 4,80€ :smiley: :smiley: :smiley:
Einzigster Wermutstropfen…er ist schneeweiss… :frowning: also werde ich mich die nächsten Tage mal ganz mutig mit färben versuchen…
ich berichte dann wies funktioniert hat!!!

LG Julia

Hallo,

hatte nicht sonnigside einen?

— Begin quote from "esthermaus"

ich finde den “just-married”-Schirm von wonderland4you sehr schön. den gibt’s auch in schwarz passend für den Bräutigam und die Aufschrift ist nicht so auffällig, dass man ihn danach nicht mehr benutzen kann.

Ich hätte den gern gehabt, war aber dann nicht im Budget.

— End quote

Wir haben die :blush: :blush:

Hab ich meinem Schatz zusammen mit den Just Married FlipFlops für die Flitterwochen, den Manschettenknöpfen und dem bestckten Taschentuch als Morgengabe hingelegt :laughing:

LG Koboldine

Habe hier einen entdeckt:

braut-shopping.de/

Unter Artikel und dann Accessoires

Hallo - ich habe eine hier gefunden: http://www.artandmore-shop.de. Dort gibt es diese tollen Schirme von Lisbeth Dahl in allen Variationen ab 19,90 und wenn es doch was ganz besonderes sein soll auch was von Chantal Thomass im französischem Stil. Ich bin von meinem Schirm total begeistert! :smile: