Brautschirm

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und muß mich erstmal in Ruhe umschauen.

Allerdings hab ich schonmal eine Frage an Euch und vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen und Tips geben.

Ich suche einen Brautschirm, welchen ich beim Fotografieren verwenden möchte…

Wißt Ihr da Rat?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Schmusi

Erst mal herzlich Willkommen im Forum!

Als Willkommensgruß hilft Dir vielleicht folgender Link weiter: weddingstyle.de/chat/forum/v … ght=schirm

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
M®s Bride

huhu und herzlich willkommen :smile:

also wir haben vor kurzem als accesoire für eine fotostreche einen super schönen spitzen-schirm bestellt, und zwar diesen hier:

http://shop.wonderland4u.com/product_info.php/info/p7045_Dekorativer-Spitzenschirm-creme.html/XTCsid/18422161d44c6d5615a3f7b1e005e710

den gibt es in weiß, creme und auch noch einigen anderen farben. er sieht wirklich sehr schön aus, kann ich also nur empfehlen wenn du nach so etwas suchst.

lg
andrea

Hallo Andrea, hallo Ms. Bride,

vielen Dank für Eure Tips.

@Ms. Bride
Allerdings suche ich keinen Regenschirm, sondern einen barocken Spitzenschirm, welchen man als Accessoires beim Fotografieren und eben auch als Schutz vor der Sonne verwenden kann.

@Andrea
Dein Schirm-Tip gefällt mir schon sehr gut - allerdings suche ich mehr einen direkt aus Spitze und zwar in creme. So schön der Schirm von Dir auch ist - ich finde diesen etwas zu teuer. Wollte eigentlich nicht mehr als 30 EUR ausgeben.

Aber vielleicht weiß ja die Eine oder Andere noch einen guten Tip. Würde mich sehr freuen :smiley:

Liebe Grüße
Schmusi

Hallo

selbermachen? natronundsoda.net/klamotten/ … mmake.html
oder bei partyclown :wink: party-clown.de/xtcommerce/in … -Herr.html
dafür nur 9,50 EUR

LG Britta
http://www.party-clown.de/xtcommerce/images/product_images/popup_images/1329_0.jpg