Brautschmuck

Hallo Mitbräute

Ich bin auf der suche nach meinem Brautschmuck.
Leider geht bei mir der Mädchentraum nicht in erfüllung das ich den Brautschmuck meiner Oma trage, den dann meine Mutter hatte usw.

Was tragt ihr den so zu eurem Kleid?

Also bei mir sind Ohringe aufjedenfall ein muss, fühl mich sonst unwohl und eine Kette hätte ich auch gerne.

Es ist doch legetim sich extra teuren, edlen Schmuck für diesen besonderen Tag zu kaufen, oder?

Ich könnte dann ja zumindestens, so Gott will, meiner Tochter den Schmuck vererben?

Schreibt mir eure Gedanke oder zeigt Bildchen :laughing: !

LG Betty

hab eine super internetseite ausfindig gemacht, preiswert ohne ende:

www.schmueckendes-online.de

hier werd ich auch kaufen, wenns an der zeit ist.

Huhu,

das ist zurzeit mein Favorit!

http://www.uhrendirect.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=54162077078566215&rub1=Schmuck&rub2=Thomas%20Sabo%2COhrschmuck&artnr=763&pn=96&sort=0&partnr=61188&all=

Vorschlag für ein Halsschmuck?

LG Betty

was ist da direkt gemeint?

Hallo Temptation,

das ist echt ne Klasse Seite.

Vielen Dank für den lieben Tipp!

Gut oder? Den Schmuck finde ich wirklich preiswert im Vergleich zu vielen anderen Brautschmuck- Anbietern.

Vor allem auch die vielen unterschiedlichen Variationen.

Viel Spaß noch beim Stöbern.

Hallo,

Upsi, ich sollte die Links lieber vorher Prüfen bevor ich sie reinstelle.

Auf ein neues:

http://www.uhrendirect.de/shop/images/artikel/61188.jpg

LG Betty

Hallo, Betty! Die Ohrringe finde ich toll. Ich überlege so ähnliche zu kaufen. Es gibt welche von Thomas Sabo, die mir gefallen. Ich könnte mir dazu gut eine Perlenkette vorstellen. Es gibt auch so Halsreifen mit einzelnen Perlen. Vielleicht gibt es so etwas ja passend zu den Ohrringen?

Hallo Betty,

da ich ein sehr schlichtes Kleid habe, kann ich ruhig ein etwas ausgefallenen Schmuck tragen.

Da ich noch nichts geliehenes habe, habe ich meine Freundin gefragt, ob ich ihre Schmuckschatulle zur nächsten Anprobe mitnehmen darf. Sie trägt immer sehr ausgefallene Ketten, und ich hoffe dort eine zu finden.

Ohrringe trage ich nie, daher habe ich das Problem weniger. Ich muss mir aber wahrscheinlich eine neue Uhr noch kaufen, da ich eigentlich immer sehr große Uhren (fast immer Herrenuhren) trage, passen die nicht wirklich zum Brautkleid.

Wenn du weißt was du willst, und hast bestimmte Vorstellungen kannst du ihn dir doch auch selber machen. In jedem Bastelladen gibt es schöne Steine oder Perlen, und in den meisten Läden werden auch Kurse angeboten, dann hast du auf jeden Fall etwas ganz besonderes.

Lieben Gruß
fredi

Hallo

@ Anlora,
diese Ohrringe sind auch von Thomas Sabo es gibt noch welche von ihm an der die Perle mit einer Zirkoniasteinchen verzierten Creole Befestigt ist die gefallen mir auch, aber wiegesagt das ist momentan mein favourit.

@ Fred,

selberbasteln ist zwar was besonderes aber den Stress möchte ich mir nicht machen.
Die anregung mit der Uhr ist Interesant, darüber habe ich gar nicht nachgedahct.

Ich werde keine Tragen, passt in meinen Augen nicht zu einer Braut.

Aber bitte nicht Falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint!

LG Betty

@ Betty: Ich meine die von Sabo mit der Creole, das sind meine momentanen Favoriten. Ist ja lustig, da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack!

@ Anlore:

Hihi, gut zu wissen :laughing:

hallo,

das ist zur zeit mein favorit:
http://www.schmueckendes-online.de/images/813_bs.jpg

durch mein brautkleid bin ich an perlen ja irgendwie gebunden und ich glaube, dass die am besten dazu passen werden - die kette kann man zum glück auch mit champagnerfarbenen perlen haben :wink:

die ohrringe gefallen mir übrigens auch, meine perlen müssen aber champagner sein, sonst passt nimmer mehr dazu.

hallo,

ich habe ganz einfache perlohrstecker und eine perlenkette die ich von meinem vater für die hochzeit geschenkt bekommen habe und dann bin ich noch auf der suche nach einem armband.

LG

also ich denke ich werden ein diadem oder eine tiara tragen, deswegen sollte der schmuck sich danach richten, da wir eh weissgoldringe oder platinringe haben wollen, wir der rest entweder silber, weissgold oder eben perlen, ich finde das ist halt mal was besonderes.

@ Anlora

Huhu,

war heute mit meiner Brautjungfer im Thomas Sabo Shop und habe unsere Favouriten anprobiert ( finde ich super das die das gestatten).

Sind beide wirklich wunderhübsch. habe da noch ein Modell gefunden was ich bisdahin noch nicht kannte. Die Kreole ist dort doppelt gearbeitet.

Ich habe mich allerdings dann für meinen Favouriten entschieden. Es gibt sogar passende Ketten dazu. Die Kette ist eine etwas breitere Schlangenkette mit dem passenden Anhänger.

Die Perle ist übrigens keine Perle, sondern eine Glaskugeln die mit mehreren Perlmutschichten überzogen ist.

Ich habe den Schmuck übrigens noch nicht gekauft. Meine Ma schenkt mir den Brautschmuck und deswegen möchte ich sie dabei haben wenn ich ihn kaufe. Bei der Kette bin ich mir noch nicht si sicher. Es gibt schöne Modelle auf der Seite die Temptation gepostet hat.

LG Betty

Hallo, Betty!

Ich will die Creolen demnächst auch mal im Laden ansehen, brauche dazu aber die Perlenkette, die meine Tante mir leiht, damit ich gucken kann, ob das zusammenpasst.

Wenn ich das richtig gesehen habe, willst Du als Gastgeschenk selbstgemachte Marmelade haben? Das habe ich auch vor. Wir haben wohl tatsächlich denselben Geschmack! :laughing:

Nochmals @ Betty:

Du warst das doch auch, die die Ringe selbst schmieden wollte. Wir haben das ja gemacht. Soviel zu Übereinstimmungen bzgl. Geschmack… :laughing:

Ich werde die schlichten, cremefarbenen Perlenohringe tragen, die ich tagtäglich trage. Ansonsten hab ich am Hals eine cremefarbene, große Blume an einem Band. Das einzige, was außer meinem Brautstrauß dann noch als Schmuck dazu darf ist mein Ehering :smile: Ich will auch absolut nichts in den Haaren.

Eine Uhr werde ich auf keinen Fall an der Hochzeit tragen - dafür hab ich 2 Trauzeuginnen und 4 Brautjungfern, die können mir ruhig sagen, wann wir was tun sollen und wann es für was Zeit ist grins.

@ Anlora

Hihi, freut mich das ich meinen guten Geschmack mit jemanden teilen kann :laughing:

Bei der Kette bin ich mir noch unsicher. Ich hätte lieber eine Komplette Perlenkette, als eine mit nem Anhänger.
Das Problem ist nur das die Perle an dem Ohring sehr groß ist und die Perlen an der Kette da mit halten müssen und das sieht viel zu wuchtig aus.
Möchte aber auch keine ganz schlcihten Perlohrstecker tragen, die habe ich oft privat an und an der Hochzeit soll es doch was besonderes sein.

Mit dem Ringeschmieden sind wir schon ein schrittchen weiter. Eventuell fahren wir auch nach Laangenoog (oder wie auch immer das heißt :unamused: )
Habe aber gestern einen Goldschmied in Hamburg ausfindig gemacht der ebenfalls Trauringkurse anbietet und auch große erfahrung hat. Das ist natürlich günstiger für uns.
Werden demnächst mal dahin fahren und uns das mal näher betrachten.

LG Betty