Brautschmuck

Hallo ihr lieben Mit-Bräute,

habe eine super Seite entdeckt. Wenn ihr noch Schmuck sucht dann klickt doch mal auf

www.schmueckendes-online.de

dort gibt es jede menge Ketten und Ohrringe aus Perlen und Kristallen zu super guten Preis.

Die Frau die die Ketten macht, ist super nett und zuvorkommend.

Also viel spass beim anschauen!

Herzliche Grüße
Sara

ach, traumhaft schön!!!
dank dir

lieben gruß
bix

Hallo,

super, ich such eh grad Ketten und Ohrringe.
Vielen lieben Dank

Grüße

Hallo

kann ich auch nur empfehlen :smile: Ich wurde hervorragend beraten und Sonderwünsche waren kein Problem.

Nach erster Kontaktaufnahme ging es kurzfristig per Telefon weiter, weil ich es eilig hatte :wink: Halsumfang messen (sollte ne Kette werden - klar) Bild vom Kleid mailen - Gegenmail mit konkreten Vorschlägen, letzte Absprachen. Superschneller Service und dabei netter Kontakt… und toller Schmuck (s. auch Pixum)

LG Britta

Kann ich auch nur empfehlen! :smiley:
Da hab ich meinen Schmuck auch her! Ist ganz toll geworden. Donnerstag hab ich letzte Anprobe vom Kleid und ziehe den Schmuck dann gleich mal dazu an freu

LG,
Julia

Hallo,

kann ich auch nur empfehlen. Frau Hantke hat mir gerade erst ein Kette nach meinen Wünschen angefertigt (Form, Farben etc.) und den passenden Haarschmuck habe ich dazu auch von ihr. Es ist alles toll und vor allem einzigartig geworden. Bin ganz stolz darauf. :smile:

Lieben Gruß
Kamille